WinFuture-Forum.de: Nervige Ballontipps... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nervige Ballontipps... ...SP2 und seine Macken?


#1 Mitglied ist offline   PunksNotDead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 11. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2004 - 18:36

Hallo an alle...
hab da ein kleines Problem - die BallonTipps nerven sehr (immer das lästige warten auf den Sicherheitscenter, jedesmal beim Verbindungsaufbau, neu Programme,...)
Gibt es einen kleinen Trick wie ich das wegkrieg?
Außerdem: Würde gerne Updates aufspielen, aber der es kommt immer eine Fehlermeldung, dass das nicht gehen würde! Warum?
Danke schon mal für den Support - Joe
Virus Inside Switch To Apple
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2004 - 18:48

Start > Ausführen > Regedit

"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced" und mit der rechten Maustaste ins rechte Teilfenster klicken.

“Neu” > “DWORD-Wert” und nenne diesen Wert “EnableBalloonTips” und den Wert auf “0” setzten.

Kann man übrigends auch mit XP-Antispy (www.xp-antispy.org) einstellen (für mich sowieso ein Pflichtprogramm).
0

#3 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 16. Dezember 2004 - 18:53

@Tschoo
ich empfehle dir auf jeden Fall das neue xpAntiSpy, damit kannst du die Ballontipps mit einem Mausklick entfernen.

Hier:
http://www.xp-antispy.org/

MfG,
Adi.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#4 Mitglied ist offline   PunksNotDead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 11. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2004 - 19:45

thx... euer wunsch ist mir befehl ;)
Virus Inside Switch To Apple
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0