Hallo, hab ne Frage.
Im Moment gehe ich noch üder verschiedene ByCall-Anbieter online. In Zukunft möchte ich mir aber einen DSL-Tarif von Arcor zulegen. Nun habe ich da was gelesen, dass dies nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss möglich ist.
Telefonieren möchte ich aber weiterhin über die T-Com. Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Seite 1 von 1
Arcor - T-online - Kombi
Anzeige
geschrieben 16. Dezember 2004 - 15:42
kurz und bündig nein, arcor dsl nur mit arcor telefon, kannst ja aber zu einem anderen DSL provider gehen, z.B. 1&1,gmx,freenet oder t-online. Gibt noch viele mehr.
geschrieben 16. Dezember 2004 - 15:47
Stimmt nicht so ganz.
Mittlerweile kannst du doch einen T-DSL-Anschluss am Arcor verwenden und umgekehrt.
Allerdings ist Arcor am T-Com genauso teuer wie T-DSL am T-Com
Mittlerweile kannst du doch einen T-DSL-Anschluss am Arcor verwenden und umgekehrt.
Allerdings ist Arcor am T-Com genauso teuer wie T-DSL am T-Com
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
geschrieben 16. Dezember 2004 - 16:43
Ok aber halt nur als Provider und nicht als anbieter selbst, mittlerweile wollen einem ja alle einen eigenen anschluss mit geben, zwar über die telekom leitung, aber auch dafür abkassieren, ist z.B: bei Freenet billiger, da kostet 2000er soviel wie bei T-com die 1000 wenn ich mich nicht irre.
geschrieben 16. Dezember 2004 - 18:08
Momentchen.
Solange du keinen ISDN Anschluss haben willst, kannste die Preselection von Arcor nehmen
hab ich auch, bis jetzt dieses neue Angebot kam, seitdem ist mein Antrag auf Arcor ISDN abgeschickt
Solange du keinen ISDN Anschluss haben willst, kannste die Preselection von Arcor nehmen
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
#6 _max_
geschrieben 16. Dezember 2004 - 20:57
Habe im Moment einen ISDN-Anschluß bei der T-Com und den wollte ich auch behalten. Ich will nur zusätzlich einen DSL-Zugang haben. Naja, werde wohl einen bei T-Online nehmen.
Vielen Dank.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten