WinFuture-Forum.de: Ausbildungsprüfungsarbeit: Windows Longhorn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ausbildungsprüfungsarbeit: Windows Longhorn

#16 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2004 - 14:51

Mein Projekt muss ich im Juli 2005 abgeben und bis dahin ist die Beta draußen.
Ich verstehe euch, ihr denkt aus der jetzigen Sicht. Ich werde meine Arbeit aber so aktuell wie möglich halten, d. h. ich bleibe am Ball, was Longhorn angeht. Sicher ist es gerade sinnig über eine unfertige Software zu reden, aber ich beziehe mich auf die großen Vorhaben von MS, die Ziele und Strategien, die sie bezwecken. Außerdem weiß ich noch gar nicht, ob meine Schule das erlaubt. Ich will mich bloß über meine Ideen informieren. :D

Anzeige



#17 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2004 - 15:24

Ähm, wie jetzt? Die Schule muß dein Abschlussprojekt erlauben? Ist das denn nicht deine Abschlußprüfung für den Beruf? Wenn ja, ist die erste Instanz dein Ausbildungsbetrieb, die zweite Instanz die IHK.

#18 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 17. Dezember 2004 - 15:40

Wahrscheinlich macht er Hbf... und dann den IT-Assistenten.

Eine dieser "Ausbildungen" wo du nach 2-3 Jahren Schule genauso weit bist wie vorher und dir denkst, scheisse 2-3 Jahre nutzlos verbracht, jetzt ne richtige Ausbildung.

Du hast dann einen Beruf "erlernt" der absolut null in der Industrie taugt.
Und allgemein ist es so: 95% der Hbfler finden anschliessend keine Stelle mit ihrer Ausbildung, weil diese viel zu oberflächlich ist.

Daher wirst hoffentlich eine "richtige" Ausbildungsstelle gesucht haben, die du dann anschliessend ab ca. September danach anfangen wirst?

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 17. Dezember 2004 - 15:42

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

#19 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2004 - 16:00

Gut, an Berufsfachschulen habe ich dabei nicht gedacht.... Aber da stimme ich dann meinem Vorposter auch bedingungslos zu. Allerdings dürfte die Beta-Software zu einer Abwertung führen, da sie nicht dem aktuellen Stand entsprechen dürfte und dann auch noch einige Funktionen fehlen werden bzw. sich ändern könnten. Man sollte also vorsichtig sein mit solchen Themen.

Und ja: Es geht nix über eine anständige betriebliche Ausbildung.....

#20 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Dezember 2004 - 16:17

Zitat (FF1980: 17.12.2004, 16:00)

Gut, an Berufsfachschulen habe ich dabei nicht gedacht.... Aber da stimme ich dann meinem Vorposter auch bedingungslos zu. Allerdings dürfte die Beta-Software zu einer Abwertung führen, da sie nicht dem aktuellen Stand entsprechen dürfte und dann auch noch einige Funktionen fehlen werden bzw. sich ändern könnten. Man sollte also vorsichtig sein mit solchen Themen.

*zustimm*
zumal eine Beta über die du dort berichtest, bei Microsoft intern schon Monate alt sein kann.

Zitat

Und ja: Es geht nix über eine anständige betriebliche Ausbildung.....
<{POST_SNAPBACK}>


obwohl überbetrieblich auch ok ist :D
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0