WinFuture-Forum.de: Suche Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Suche Router LAN Router für Small Office


#1 Mitglied ist offline   blackpearl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2004 - 08:43

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Small Office Router zum verbinden von zwei Sub Netzwerken.

Das es da richtig schöne Sachen von CISCO gibt weis ich. Wäre aber dieses kleine Netz etwas überzogen.

Auch die Möglichkeit einen alten Rechner mit LINUX zum Router zu konfigurieren ist mir bekannt.
Aber es soll eben ein kleines leises Gerät sein so für ca um die 500 Euro.

Ist da jemanden eine Marke bekannt?

Oder gibt es da kleine Firewalls mt Routingfunktion? Was noch besser wäre um die beiden Netze nochmal voneinander ab zu sichern.

THX
blackpearl
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0