WinFuture-Forum.de: Usb Tv Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Tv Karte


#1 Mitglied ist offline   thaendel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 01. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kölle

geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:22

Ich beabsichtige mir eine USB TV Karte zu kaufen.

Jetzt kenne ich mich mit den Dingern nicht so aus, weiß aber bzw. meine gelesen zu haben, dass einige Interne TV Karten bei XP nicht oder nur schlecht zum laufen gebracht wurden bzw. immer Abstürze das Resultat gewesen sind.

Habe bei ebay folgende Karte gefunden
ebay Auktion

Kann mir jemand zu dieser etwas sagen oder mir etwas anderes empfehlen in der gleichen Preisklasse?

Dieser Beitrag wurde von thaendel bearbeitet: 15. Dezember 2004 - 21:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   drcaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:vom Kamener Kreuz

geschrieben 15. Dezember 2004 - 22:00

Hallo
so wie sich das liest, kann man den Tuner mit der Terratec Cinergy 200 USB vergleichen.
Das Teil benutze ich am Laptop und es liefert dort ganz gute Bilder. Wobei ich sagen muß, das es auch etwas Einstrahl empfindlich ist. Je nachdem wie es, grob gesagt zu liegen kommt, kann es sein das das Bild nicht so gut ist (zu nah am Rechner oder ähnlichem).
Am PC benutze ich die Winfast TV Expert von Leadtek, liefert gute Bilder und wird auf von Magix erkannt. So das ich dort die Aufzeichnungen prima Schneiden kann (Werbung raus).
Beide Karten laufen bei mir unter XP ohne Probleme.
Hoffe es Hilft Dir ein wenig.
Mfg :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0