WinFuture-Forum.de: Netgear Dg834b - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Dg834b


#1 Mitglied ist offline   Anti-Christ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neustadt am Rübenberge

geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:03

Guten Abend!!!!

Bin neu hier und hoff ma, ihr könnt mir helfen.

Also:

Ich habe den neuen Netgear Router DG834B mit integrierten Modem und Firewall.
Habe 1&1 DSL ohne Fastpath.
Mein Bruder und ich hängen an dem Router dran und es funktioniert auch "fast" alles problemlos.

Wie gesagt, nur fast.

Wir können zusammen online gehn, IRC anmachen, Trilian anmachen, Teamspeak anmachen, viele Mozilla Fenster offen habn und es is alles gewohnt schnell.
Nun kommen wir zu dem fast.
Fange ich dann an Counter-Strike zu spielen online, is ja noch alles normal.
Habe nen 40er Ping und alles is super.

Geht mein Bruder aber dann auch auf nen Counter-Strike Server, is die Kacke am Dampfen.

Plötzlich habn wir beide Pings von 1000, dann gehts runter auf 100-200, dann wieder hoch auf 1000.
Also unspielbar.

gehe ich aus dem Spiel wieder raus und pinge ne Url an wie zum Beispiel ping www.winfuture.de habt ich ne Antwortzeit von 47ms.

aber ich versteh das net.

Bei nem Kumpel von mir, der auch hinter nem Router sitzt und DSL 1000 hat, kann man mit 3-4 Leuten gleichzeitig online Counter-Strike zocken.

Könnt ihr mir helfen?

Greetz, Anti-Christ!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anti-Christ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neustadt am Rübenberge

geschrieben 16. Dezember 2004 - 16:55

Ich will ja net nerven, aber kann mir nun hier wer helfen?!?! :) :) :) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0