Kommentarsystem (umfrage) sollte man es abschalten
geschrieben 16. Dezember 2004 - 18:46
ich bin genau der meinung wie -=TheSuicider=- und Großer. Es werden manchmal auch Tipps gegeben über die kommentare, die auch sehr brauchbar sind. Und ich denke nicht das es eine gute idee wäre das kommentarsystem abzuschalten. Es könnte nemlich passieren das dann die trolle hier ins forum kommen!
Anzeige
geschrieben 16. Dezember 2004 - 19:46
Ja, du hast schon recht, aber ich glaube dass es TEILWEISe mehr Nachteile als Vorteile hat, ihr könntet doch auch ein Verwarnsystem auf der page einführen, oder wenn möchlich (da es bestimmt jede menge arbeit ist) das der Page mit dem des Forums verknüpfen
geschrieben 16. Dezember 2004 - 19:47
So, ich denke, dass nun viele Meinungen ausgetauscht wurden.
Und da das Kommentarsystem ein wichtiger Teil von WinFuture ist, wird es auf keinen Fall abgeschafft.
Also, Thanks für euer Feedback!
Wenn sich noch weitere Teammitglieder äußern wollen, so können sie es ja jederzeit tun!
Und da das Kommentarsystem ein wichtiger Teil von WinFuture ist, wird es auf keinen Fall abgeschafft.
Also, Thanks für euer Feedback!
Wenn sich noch weitere Teammitglieder äußern wollen, so können sie es ja jederzeit tun!
geschrieben 17. Dezember 2004 - 16:34
ich nutze noch mal schnell die möglichkeit, die stefanra vorgeschlagen hat.
@ Marcel
das mit der zeitverschwendung des löschens von sinnlosen kommentaren in news usw. ist natürlich ärgerlich.
aber wäre es denn auch nicht sehr erfreulich, wenn die betroffenen user bzw. trolle selber auch ihre zeit und nerven in was sinnvolleres und effizierentes als trolling, flaming etc. stecken würden?
ich wollte diesen zeitvertreib einfach nur mal auf die user übertragen
@ Marcel
das mit der zeitverschwendung des löschens von sinnlosen kommentaren in news usw. ist natürlich ärgerlich.
aber wäre es denn auch nicht sehr erfreulich, wenn die betroffenen user bzw. trolle selber auch ihre zeit und nerven in was sinnvolleres und effizierentes als trolling, flaming etc. stecken würden?
ich wollte diesen zeitvertreib einfach nur mal auf die user übertragen
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 18. Dezember 2004 - 00:44
Gestern hat mich das Kommentarsystem echt mal "gerettet". Ein User hat mich auf nen großen Fehler hingewiesen. Also def. nicht abschaffen!

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen