Zitat
Ich zähl mich mal einfach dazu, weil mir sowas immer nachgesagt wird hier und antworte mal stellvertretend
Beispiel: News über Desktopfirewall X
Firewall Experte Rika weiß, dass Eine Firewall auf einem Windows Rechner mit Admin Rechten nichts taugt und schreibt das so. Es entspricht der Wahrheit und ist nach seinem Wissensstand auch absolut logisch, wie es auch jedem anderen logisch erscheint, der die Grundlagen mal zu begreifen beginnt. Ist es nun Provokation sein Wissen Kund zu tun, oder ist es Provokation zu behaupten eine Desktopfirewall sei sicher?
Sollte man jetzt denjenigen der es nicht besser weiß löschen, weil er eine Meinung vertritt die nicht stimmt, oder sollte man denjenigen löschen, der immer wieder das gleiche erzählt, um gegen die Werbungsverblödung durch Firewallhersteller anzugehen?
Die Grenze ist für mich absolut diffus und es ist nur in sehr seltenen Fällen überhaupt ersichtlich, ob es sich bei einer von beiden Parteien um Trolle handelt.
Soll deswegen jetzt darauf verzichtet werden seine Meinung zu sagen und mit Argumenten zu untermauern? Soll gegen falsche Argumente und offensichtliche Propaganda, wie z.B. das geblubber durch DTF Hersteller nicht mehr vorgegangen werden?
Wenn man den Kritikern, die gegen die breite Masse natürlich mit einer aggressiven Meinung branden, den Mund verbietet wird immer die Meinung der Masse als Wahrheit bestehen. Da die Masse statistisch gesehen allerdings keine Ahnung hat führt das zu gnadenloser Rückverdummung... Was Zensur und das Unterbinden von Meinungsaustausch bewirkt sehen wir in der Politik über die komplette Menscheitsgeschichte verteilt... Ob Stalin, Hitler oder als Aktuelles Beispiel Kutschma und das Chaos in der Ukraine.... Es gibt _nie_ die richtige Meinung, sondern immer mehrere....
Das diejenigen, die als Experten ständig gegen eine Wand aus Propaganda und stumpfer Lernunwilligkeit reden, natürlich nach einer Weile dabei etwas die Gedult verlieren ist meines Erachtens nach etwas, was in der menschlichen Natur liegt
Den Rest bitte selber denken, ich hab wohl genug gesagt
Ich

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen