Kommentarsystem (umfrage) sollte man es abschalten
geschrieben 15. Dezember 2004 - 20:54
Ich finde langsam JA, man sollte es abschalten!
Grund: Ich finde es nicht mehr lustig was dort abgeht. Ist eigendlich egal in welcher News man vorbeischaut. Mindestens 1 Troll ist dort aktiv. Und da sowieso die hälfte der news in der letzen zeit diese funktion entzogen wurde finde ich, das es zeit ist darüber abzustimmen.
@WinFuture-Team
falls nicht erwünscht - Thread bitte löschen. Danke
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:01
Ich kann dieses sinnlose 'Erster' gepaart mit einem Schwachsinnspost nicht mehr lesen.
Entweder sollte man das Kommentarsystem irgendwie überarbeiten und solche Benutzer direkt bannen oder erstmal abschalten.
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:01
dann sollte man es wirklich nur zu einigen News einschalten, denn zu solchen "ich benutze aber das programm" News kann man es gerna Abschalten.
Es wäre nur schade für die, die einfach mal ne ernstgemeinte frage haben
deshalb wäre eine Kategorie hier im Forum denke ich mal richtig, wo leute mit ner Ernstgemeinten Frage, auch fragen können
ich habe erstmal für Nein gestimmt, vielleicht oder ähnliches wäre in dieser Umfrage Angebracht.
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:06
Die Signatur ist verloren gegangen.
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:11
Es stimmt schon, daß immer ein paar Trolle überflüssige Kommentare posten (Programm x ist besser als Programm y), aber es sind zum Teil auch brauchbare Beiträge dabei (alternative Downloadlinks, Tips zu dem Programm).
Vielleicht sollte man es so ähnlich wie bei Chip machen. Unter der Nachricht werden Threads aus dem Forum angezeigt, die sich mit dem Thema beschäftigen. Jetzt ist es doch so, daß unter der News meist 4 - 5 verschiedene Themen gleichzeitig behandelt werden und keiner mehr durchblickt
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:15
Zitat
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:43
Zitat (Stulle: 15.12.2004, 21:06)
<{POST_SNAPBACK}>
stimmt schon. Nur können diese auch im Forum gepostet werden. Außerdem soll das ja nur für ne zeit deaktiviert werden, bis die trolle wech sind.
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:52
Zitat (Marcel: 15.12.2004, 21:43)
<{POST_SNAPBACK}>
die werden wir so aber auch nit los!
ich find stulle hat recht, dat sollt man so lassen!
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:52
Ich bin ebenfalls klar für "Nein". Das dumme Kommentare kommen, ist nicht zu verhindern, aber es kommt häufig auch gutes, und man kann einige Leute vor Fehlern und Falschinterpretationen bewaren, weil sie die News missverstanden haben (was nun mal vorkommt, wir sind nun mal alle nur Menschen) o.ä.
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:55
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 15. Dezember 2004 - 21:58
Zitat (Strider: 15.12.2004, 21:55)
darf man schon etwas wissen?
geschrieben 15. Dezember 2004 - 22:06
Ich schreibe mal lieber nichts da ich ja an sich nichts damit zu tun habe, die Redakteure/Admins wissen da schon mehr... vielleicht äussert sich ja mal einer von ihnen dazu
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#13 _shelby_
geschrieben 15. Dezember 2004 - 23:49
Und manche heftigen Diskussionen sind ja auch sehr unterhaltsam und/oder lehrreich.
geschrieben 16. Dezember 2004 - 00:00
Es sind immer wieder die selben Leute, die andere provozieren. Man sollte einfach nach dem zweiten Vorfall den Account schließen.
Selbst wenn man seine eigene Meinung anhand von Fakten belegen kann, reicht es einigen nicht und sie müssen immer weiter provozieren. Das sich die Geister manchmal scheiden, ist normal, solang es nicht auf einer beleidigenden Art und Weise geschieht, ist es auch völlig normal, wäre schlimm, wenn wir alle die gleiche Einstellung hätten.
Ich brauche nur einige Namen lesen und weiß im Vorhinein schon, dass der Kommentar wieder auf Provokation aus ist. Auf eine Namenerwähnung verzichte ich.
Da sollten die Mods schneller reagieren und den Account direkt schließen.
Kommentare wie "Erster" oder "Schon wieder nichts gewonnen" sollten kommentarlos gelöscht werden.
Ich weiß, in der Theorie einfach durchkaubar, aber in der Praxis ziemlich kniffelig.
Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 16. Dezember 2004 - 00:02
#15 _shelby_
geschrieben 16. Dezember 2004 - 00:26
Wenn Du einen Kommentar auf der Hauptseite schreibst, dann weisst du die wird gelesen und da gibt es Reaktionen (manchmal auch aggressive), aber immerhin Aufmerksamkeit.
Ich würde mir die gleiche Aufmerksamkeit für das Forum wünschen.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen