WinFuture-Forum.de: Registry First Aid Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Registry First Aid Frage


#1 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 11:00

Hi,

ich bin neu im Forum und hoffe das ich die Richtige Sparte erwischt habe.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe gestern bei google.de nach dem oben genannten Programm (RFA) gesucht und es auf vollversion.de gefunden. Darauf war ein Link, in dem steht das man die dazugehörige Serial auf blitzbox.de bekommt. Dort fix die emailaddy eingeben und die Serial ist im Briefkasten.

Nun meine Frage, ist da irgendwie ein illegaler Sinn dahinter oder hat jemand damit Erfahrung gemacht bzw. kennt sich damit aus ob es ok ist oder man die Finger von lassen soll und wieder löschen soll !?

Wäre dankbar.

gruss

dani
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2004 - 11:12

die serial einer software bekommt man vom hersteller wenn du die lizenz erwirbst. wenn man sich diese irgendwo anders besorgt ist das im regelfall von rechtlicher seite her nicht legal.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 12:16

Zitat

Neben der Vorstellung von Fremdprodukten wird es bei Vollversion.de auch sogenannte Exklusiv-Downloads geben. Das sind Software-Titel, die von der softjury Ltd. exklusiv lizenziert wurden und den Usern von vollversion.de kostenlos zum Download angeboten werden.


das hab ich noch auf der homepage von vollversion.de gefunden. Sagt das mehr aus?
0

#4 Mitglied ist offline   ænima 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 14:15

imo ist vollversion.de eine legale plattform, die lediglich auflistet, wo momentan kostenlose vollversionen von programmen verfügbar sind (also auf heft-cds, bei bestimmten aktionen, usw.). daran kann ich nix illegales erkennen...

da gibt´s durchaus so aktionen, bei denen man sich eine passende serial bei einem anbieter herunterlädt. daher mein tip: behalt deine software.
0

#5 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 17:19

Okidoki werd ich machen. weil das Programm ist echt gut.

Vielen Dank für die Antworten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0