WinFuture-Forum.de: Beenden Von Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Beenden Von Outlook 2003 Prozess bleibt bestehen


#1 Mitglied ist offline   00Thomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 09:14

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2003. Meistens wenn ich das Programm beende bleibt der Prozess im Task-Manager bestehen und das Logo bleibt auch unten in der Task-Leiste.

Ist mein Problem ein Einzelfall oder gibt es vielleicht mehr Leute die dieses Problem haben?
Ich finde es sehr lästig, die OUTLOOK.EXE über den Task-Manager "abschießen" zu müssen, wenn man einiges an Speicher frei haben will.

Hat jemand von Euch evtl. einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2004 - 10:02

Meinst Du wirklich das Outlook Symbol, oder das Office 2003 Symbol? Denn das Office Symbol bleibt bei mir auch, nachdem ich Outlook 2003 beendet habe.
0

#3 Mitglied ist offline   00Thomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 10:29

Es ist schon das orangefarbene Outlook-Symbol, denn wenn ich den Prozess beende und dann darüber fahre verschwindet es.

Ein Office-Symbol habe ich - meines Wissens - gar nicht.

Gruß,
Thomas
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2004 - 12:04

Es kann gut sein, daß Du das Office Symbol nicht hast. Ich weiß nicht genau, ob es standartmäßig ein oder ausgeschaltet ist.

Ich wollte nur auf nummer sicher gehen, daß Du es nicht mit dem Office Symbol verwechselt.
0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Dezember 2004 - 14:04

Zitat (ox_eye: 15.12.2004, 12:04)

Es kann gut sein, daß Du das Office Symbol nicht hast. Ich weiß nicht genau, ob es standartmäßig ein oder ausgeschaltet ist.

Ich wollte nur auf nummer sicher gehen, daß Du es nicht mit dem Office Symbol verwechselt.
<{POST_SNAPBACK}>

Das Office-Symbol soll nur auf das "Customer Experience Improvement Program" aufmerksam machen.

Wenn du das einmal in den Einstellungen aktiviert oder deaktiviert hast, so taucht dieses Icon nicht mehr auf. :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0