WinFuture-Forum.de: Gemeinsam Benutzte Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gemeinsam Benutzte Dateien und dann noch mit bluetooth


#1 Mitglied ist offline   eisplanet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 04:08

moin moin...

wollte gerade auf mein nokia 6230 per bluetooth einige mp3s rüberspielen...

erst findet ne übertragung statt, dann irgendwann kommt die meldung:

"Auf ihrem Computer ist ein Fehler bei der gemeinsamen Benutzung einer Datei aufgetreten"

* habe aus spaß mal die mp3 umbenannt -> auch mit sinnlosen dateinamen funzt es nich

* schreibschutz bei den dateien ist auch raus

* habe selbst bei bluetooth die sichere übertragung rausgenommen...

* hab den bluetooth-stick an meinen anderen rechner angeschlossen, gleiches problem...


Sitze jetzt seit 2 stunden davor, und hab den kanal langsam echt voll von dem tollen blauen zahn...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 15. Dezember 2004 - 08:08

wo genau versucht du die denn drauf zuschieben (also direkt aufs handy oder mmc)?

Wenn ich nämlich von einem anderen handy aus dateien auf mein handy rüberschieben will, dann werden diese erst direkt auf dem handy "zwischengespeichert" und da kann es bei großen dateien (z.b. 7mb) schon zu fehlermeldungen kommen, dass man zu wenig speicherplatz hat. Obwohl man die ja im Endeffekt ja auf die mmc machen will...
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2004 - 09:10

Zitat (eisplanet: 15.12.2004, 04:08)

erst findet ne übertragung statt, dann irgendwann kommt die meldung:

Wird denn eine mp3 komplett übertragen? Oder bricht er schon bei der ersten ab?
0

#4 Mitglied ist offline   eisplanet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2004 - 22:38

sorry, wenn ich erst jetzt antworte, aber mein rechner wollte nich mehr so (wollte ubuntulinux installieren und hab mir beim partitionieren mit PM die partitionstabelle zerhauen)... war erstmal wichtiger den wieder "anzuwerfen"

also übertragung auf mmc... und die mp3 wird nicht komplett übertragen, sondern bricht irgendwann ab, im ersten drittel...

aber jetzt kommt es: hab die nokia pc-suite draufgehauen, und da klappt das sofort, ohne probleme... wenn ich allerdings in der bluetooth-umgebung das ganze machen will, oder aber den arbeitsplatz (geht im endeffekt über bluetooth-umgebung) dann will er nich. gehe mal davon aus, dass das telefon blockt, weil beim sony ericsson k700 geht es...

also es klappt, danke erstmal für eure mühe...

der eisplanet, der die mp3s vom handy genießen kann, endlich... :-)

Dieser Beitrag wurde von eisplanet bearbeitet: 16. Dezember 2004 - 22:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0