Mein Monitor schaltet im laufenden Betrieb im Desktop ab mit der Fehlermeldung
Out of Range dann kommen die herz zahlen und das wars dann.. Ich muss dazu sagen meine karte ist nicht mehr die neuste
Eine Radeon 7500 mit 64mb DDR Ram aber sie leistet noch gute dienste. Mein Monitor läuft mit 60 herz so wie von der Graka vorgegeben.. Also schon im untersten level.
Trotzdem kommt alle naselang dieser hässliche Blackscreen, mit dem Out of range spruch.. aber das sogar im Desktop betrieb..
Sämtliche Spiele hängen sich sowieso seit sp2 auf.. sei es der Flightsimulator oder andere Spiele.. sie bleiben sofort nach starten stehen, so das nur hardware reset geht..
und auch da kommt gelegendlich dieser Spruch, leider muss ich dann neustart machen, dann geht aber alles wieder.. bis zum nächsten out of range..
Was zum Geier ist das? Hat der monitor ne macke oder setzt die graphikkarte dauernd mal paar sekunden aus? An einem von beiden muss es ja liegen, aber ich glaube eher die karte..
nur alle Bechmark tests zeigen keinen fehler.. das die games unter sp2 nicht mehr gehen, ist ja nicht unbekannt, aber dieses out of range geht mir langsam auf den sack.. Gerade wenn ich ein Weblayout in fast perfektion fertig habe, und es dann einfach mal klatsch macht und der screen schwarz ist.. das ist sehr ärgerlich..
Muss nun wieder ein layout komplett neu zeichnen, dabei war das sooo gut.. *schnief*... jeder graphiker weiss ich was ich meine.. hmpf grummel...

Hilfe
Neues Thema
Antworten