WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Wäschetrockner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Wäschetrockner gegen Kiste Bier oder ähnliches...


#1 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 13. Dezember 2004 - 17:01

Hey ho,

wollte mal fragen ob hier ned noch zufällig jmd. nen Wäschetrockner übrig hat ( funktionstüchtig wäre von Vorteil :ph34r: ) den er nicht mehr braucht und so halt "für'n Appel und 'n Ei" loswerden will...

Da unser den Geist aufgegeben hat und die Wäsche sonst im Winter ziemlich lange zum trocknen braucht, wäre 'nen Wäschetrockner ned schlecht ;)

Am liebsten wären mir Angebote a la "gegen ne Kiste Bier kannste den haben" ( falls jmd einen hat ) aber auch der ein oder andere "Kleine €" wär zur not drin...^^

Falls echt jmd. einen übrig haben sollte, wäre es natürlich von Vorteil wenn sich dieser irgendwo im Umkreis von ca. 50Km um den Kreis Recklinghausen befände.


Freue mich über jedes Angebot!



Mfg lustiges
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 15. Dezember 2004 - 20:40

*push*

Dürft ruhig sagen wenn ihr einen über habt... :unsure:
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0