WinFuture-Forum.de: Welcher Emule Mod? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Welcher Emule Mod?


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 12. Dezember 2004 - 23:24

hi ihrs!
Ich suche "den optimalen" Emulemod.
Klar, den besten Allround-Mod gibts nicht...

Was ich in meinem Fall suche, ist optimalerweise emule plus mit Webcache-Feature, weil dies scheint EmulePlus nicht zu haben.

Kennt ihr einen solchen Mod?
Oder sogar noch bessere Mods? Wodurch zeichnen sich eure Mods aus?

Bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde von phillymarx bearbeitet: 12. Dezember 2004 - 23:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   toxa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nbg

geschrieben 12. Dezember 2004 - 23:30

hi, also ich find den iONiX 3.3 mod sehr sehr gut. hat auch webcache. stabil und sehr schnell (kein leecher mod!). probier mal aus.
bald soll ne neue version rauskommen auf emule-mods.de
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2004 - 11:25

Bringen solche Mods eigentlich was? Ich habe auch mal welche ausprobiert. Man kann zwar einiges Einstellen, aber schneller laden doch wohl nicht. Man steht halt in der Warteschlange, da gibts nichts dran zu rütteln. Es sei denn man nutzt "unsaubere" Mods.
Aber für gute Mod Tips bin ich immer zu haben.
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2004 - 11:39

Ich fand damals den Morph-Mod nicht schlecht, aber die Testerei kann dir keiner abnehmen. Du musst selber mit dem Mod klarkommen und der muss dann auch deinen bedürfnissen entsprechen :lol:
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2004 - 14:19

@ox_eye:

Auch mit "unsauberen" Mods kann man daran nix ändern. Ansonsten gilt von dir benanntes: Möglicherweise einfacher zu bedienen, aber sonst nix. Technisch hinken sie meist dem originale eMule etwas bis sehr stark hinterher.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2004 - 23:35

Habe auch schon einige Mods probiert. Wirklich schneller sind die nicht, imho nur Bastelei. :P Ich habs sowieso immer lieber, wenn ein Progi gerade so seinen Zweck erfüllt. Von Mods halte ich daher nichts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0