WinFuture-Forum.de: Netzteil Fujitsu-siemens C-series - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Netzteil Fujitsu-siemens C-series


#1 Mitglied ist offline   casi05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Dezember 2004 - 20:24

Hallo!
Leider hat heute mein Netzteil den geist aufgegeben. Ich kann den Laptop jetzt nicht mehr starten und weiß daher auch nur, dass es aus der C-Series ist, die genaue Bezeichnung habe ich nicht (ist gebraucht gekauft, daher auch keine Unterlagen vorhanden). Auf dem Netzteil selber stehen folgende Angaben:
FMV-AC307
CP042119-01
Input: 100V-240V, 1.5A, 50-60Hz
Output: 19V, 2.4A

Leider habe ich weder bei Ebay noch sonstwo im Netz einen Anbieter gefunden, der Netzteile für die C-Series mit diesen Angaben vertreibt.
Meine Frage: Weiß jemand, ob auch andere Netzteile (für andere Typen aus der C-Series) kompatibel sind? Wie genau müssen die Angaben übereinstimmen (ich hatte Netzteile gefunden, die beim Output 3.5A hatten, sonst aber gleich waren)?

Vielen Dank!
Carsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Dezember 2004 - 01:46

generell sollten alle netzteile die die gleichen leistungswerte haben passend sein. ich weiss nicht ob 3.5 A evtl. zuviel sind.

bei ebay hab ich durch zufall dies hier entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=5147887629

im ausland (mit weltweitem versand) fand diese beiden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=6728825015
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=6728225618

ich gehe davon aus, dass du dafür jeweils einen adapter für den netzstecker brauchen würdest.

gruss
nim

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 13. Dezember 2004 - 01:51

0

#3 Mitglied ist offline   casi05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2004 - 08:53

Danke für Deine Hilfe! :lol:
Echt klasse, jetzt hab ich doch noch Hoffnung, dass ich mein Ding wieder zum Laufen kriege.

Viele Grüße!
Carsten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0