WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10 Codecs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player 10 Codecs


#1 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2004 - 16:01

Hi,

folgendes: ich habe den WMP10 aufm PC und möchte mir damit Videos angucken. Ich hab jedoch ein paar Videos, wenn ich die mit wmp öffne, dann kommt nur der Ton und das Bild ist halt so, wie wenn man mit dem Player Musik anhört, also so eine Animation.
Und es kommt ein Fehler beim Downloaden von Codecs.
Weiß jemand, wo man sich diese Codecs runterladen kann bzw. eine andere Methode, dass man sich die Videos mit dem Player anguckn kann?
Zur Info. Vor der Formatierung hatte ich auch den WMP 10 und da hat das funktioniert, ohne dass ich was gemacht habe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2004 - 16:08

Bei mir hat es geholfen DivX ( free version ) zu installieren. Dann hat wieder alles funktioniert mit dem WMP 10.

Download

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 12. Dezember 2004 - 16:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0