WinFuture-Forum.de: Probs Mit Audigy2 Platinum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probs Mit Audigy2 Platinum


#1 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2003 - 14:51

Hoi mein erster post hier und gleih nen Problem ^^

und zwar hab ich nen Crative Audigy2 Platinum der auch sau geil ist ^^
ABER
da ich mein micro benutz (CS halt) und ich dieses auch brauche, regt es mich doch schon ein wenig auf das sobald ich dem game joine das Häckchen beim "verwenden" in der soundsystemsteuerung rausfliegt und mein mic somit nicht mehr geht :(
und das ist bei jedem game so

Kennt da eventuell ne Lösung ?

THX schon im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2003 - 21:21

neusten Treiber rauf...
ist das headset von creative? wenn nein glaube ich schon das du probs hast... hab den viel kleinern bruder deiner soundkarte (audicy1) und ich hatte große Probleme mit Boxen und Headsets anderer Hersteller.. (hab jetzt entlich das von MS zum laufen gebracht *freu*)

und der Audicy braucht viel IRQ adressen am mainboard! also steck ihn mal um und dan probiers nochmal... bei mir hats geholfen!

mehr kann ich auch nicht dazu sagen! probiers mal beim support von creative... viel. ist deine Karte auf defekt.. (aber sehr unwahrscheinlich)

naja, hoffe ich konnt dir etwas helfen
Override
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0