Ich hab die prince of persia ww dvd in 3 vesch. laufwerken probiert, und keines kann es lesen -- Alle drei laufwerke waren von ner anderen firma,
Die DVD ist absolut kratzerfrei.
Man kann die dvd öffnen, und dann sieht man zwar die spieldateien kann sie aber nicht starten (weder autoplay noch setup.exe)
Hat jm ne idee?
Ansonsten lese ich die dvd ein, und erstelle ein image und versuche es so -- dauert aber ne weile, darum frag ich zuerst.
martin
Seite 1 von 1
Pop2 Warrior Within
Anzeige
geschrieben 11. Dezember 2004 - 21:37
Zitat
Ansonsten lese ich die dvd ein, und erstelle ein image und versuche es so -- dauert aber ne weile, darum frag ich zuerst.
Wenn das nicht klappt, dann hat die DVD vieleicht irgendein fehler. Am besten du gehst zum Händler und tauscht das spiel auf ein neues um !
geschrieben 11. Dezember 2004 - 21:38
Naja, hast du alle Brennprogramme deaktiviert? (Wird von einigen neuen Games verlangt
)
#4 _isah_
geschrieben 11. Dezember 2004 - 21:45
Auf meinem rechner nicht, aber da ist CDBurnerXP Pro 3 drauf, ich glaub nicht das der auf soner blacklist ist, da er ja nicht soo bekannt ist.
Und, ich kann das game ja nichtmal installieren, wäre mir neu wenn spiele vor der installation schon spacken weil nen brenn/emulations programm drauf ist.
Spiel umtauschen ist ein bisschen "schwierig", werd mir aber wohl ne andere version hohlen.
Also, ich lass dann mal einlesen *grml*
Und, ich kann das game ja nichtmal installieren, wäre mir neu wenn spiele vor der installation schon spacken weil nen brenn/emulations programm drauf ist.
Spiel umtauschen ist ein bisschen "schwierig", werd mir aber wohl ne andere version hohlen.
Also, ich lass dann mal einlesen *grml*
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten