Ich hab auch schon in anderen Foren anfragen gestellt, aber die konnten mir nich so recht weiterhelfen.
Folgendes:
Ich möchte gerne ne Batchdatei schreiben (hab auch schon damit angefangen), und häng gerade bei folgender Stelle.
Meine Datei soll von einer DVD alle Instalationsroutinen nacheinander durchlaufen lassen (start --> installiert Prog --> nächster start).
Mein Problem dabei ist, dass ich nicht daneben sitzten will, und immer die Seriennummern, benutzerdaten, ... eingeben will.
Daher meine Frage:
Ist es möglich, und wenn ja wie, dass ich eine zweite Datei schreibe, wo die Batch zuerst den User nach seinen Daten abfragt (Name, Initialen, Firma, ...) und eine temporäre Datei kreirt. Und anschließend beim Installieren, meine Datei darauf und auf eine weitere Datei zugreift, und sich die Informationen (Benutzerdaten, SN's, ...) holt, und an die laufende Installation weitergibt.
Sprich also, dass ich die DVD einleg, die Prozedur starte, und für 2 Stunden oder so den PC arbeiten/installieren lass (OHNE mein weiteres zutun).
Danach sollen alle Programme fertig installiert sein, und ein neustart durchgeführt werden.
Im Anhang hab ich mal meine Datei mit dem jetzigen Status hochgeladen.
Ich hoffe (bin mir aber ziemlich sicher
Vielen Dank
D-W-F-P
install.zip (2,44K)
Anzahl der Downloads: 277

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen