WinFuture-Forum.de: Rechner Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Rechner Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   tgh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Dezember 2004 - 20:04

Seit 2 Tagen startet mein Rechner nicht mehr, wenn ich auf die Powertatste drücke. Erst, wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder einstecke, läßt sich der Rechner über die Powertaste starten. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:02

Ich denke ist nen kleiner wackelkontakt an dem Stecker Hinten oder aber der Stecker sitzt Locker das hab ich an meinem Netzteil auch das nur ein kleiner ruckler ausreicht um die Kontakte zu trennen.
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:42

@ tgh

Wie alt ist der PC? Netzteil?

Ich tippe auf das Netzteil -> auswechseln.

Hatte eine Freundin von mir auch, der PC musste mehrmals von Strom genommen werden (ein & ausstecken) damit er dann einmal richtig startet, bis Sie mich darauf angesprochen hat -> tja Netzteil ausgetauscht und siehe da es geht.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0