Hallo,
Es ist bei mir nicht mehr möglich einen Drucker hinzuzufügen. Sobald ich in die Druckerinstallation von Windows XP gehe und dann auf Drucker hinzufügen klicke kommt die Meldung der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Ich habe letztens so verdammte Spyware mit hijack entfernt. Könnte sein, dass ich dabei auch einen wichtigen Eintrag gelöscht habe - welche das dann war k.A. Jedenfalls ging der Drucker (Brother HL1230)vor der hijack-Sache noch.
Ich hoffe mal, ihr könnt mir bei der Sache irgendwie weiterhelfen... Eigentlich müsste es doch irgendwie die Möglichkeit geben, Dateien, die zu dem Bereich Drucker gehören zu überschreiben. Habe nämlich kein Bock, deswegen zu formatieren.
Viele Grüße
Daniel
Seite 1 von 1
Drucker Hinzufügen Funktioniert Nicht Mehr
Anzeige
geschrieben 10. Dezember 2004 - 17:03
versuchs mal mit systemwiederherstellung
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
geschrieben 10. Dezember 2004 - 17:29
geschrieben 10. Dezember 2004 - 20:36
habs jetzt schon hinbekommen - war aber auch den nachmittag beschäftigt - drecks Windows!
Es lag an dem Dienst Druckwarteschlange, der nicht aktiviert war und sich erst auch nicht aktivieren ließ - aber nachdem ich ein paar Dateien von ne anderen XP PC gezogen hab, ging es wieder
Es lag an dem Dienst Druckwarteschlange, der nicht aktiviert war und sich erst auch nicht aktivieren ließ - aber nachdem ich ein paar Dateien von ne anderen XP PC gezogen hab, ging es wieder
- ← Dateitypen-einstellungen In Ordneroptionen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- W-lan Problem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten