WinFuture-Forum.de: Vollwertige Cd Aus Recovery Cd Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vollwertige Cd Aus Recovery Cd Erstellen ... in xp-Iso-Builder 2 enthalten???


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. Dezember 2004 - 12:14

da ich diese Funktion gerne in die Version 2 einbauen möchte, wäre es gut wenn mir die jenigen User welche eine Recovery-CD besitzen mir die Auflistung dessen Inhalt mal bitte mailen könnten.

In letzter Zeit ist die Unterstützung dieses Forums für mein Tool ja ein bisschen abhanden gekommen, hoffentlich ändert sich das :yuk:

DirList erstellen:
- "Start" dann "Ausführen"
- "cmd" eingeben
- mit "x:" auf das CD Laufwerk x wechseln
- "dir /b /S > C:\dirlist.txt" eingeben

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 10. Dezember 2004 - 12:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0