WinFuture-Forum.de: Sata Raid Mit Kt4 Ultra - Promisecontroller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sata Raid Mit Kt4 Ultra - Promisecontroller


#1 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2004 - 09:56

hallo,

möchte mein kt4 ultra mit dem sata controller von promise 20376 sowie mit 2 samsungs sp80gb (sata) betreiben.
im bios ist sata aktiv, ein autom performance raid habe ich eingerichtet, boote über dvd, bbs-raid, drücke F6 beim inst von winxp, wähle den fast trak treiber von der diskette aus und führe die winxp inst weiter durch, die aber dann abbricht.

Es wurde kein Massenspeicher gefunden!

Was mache ich verkehrt oder gibt es eine andere Lösung?

vielen dank für euro mühe und antworten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0