WinFuture-Forum.de: Firefox Und Nenotec? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Und Nenotec?


#1 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2004 - 07:19

Hi,

bei http://www.nenotec.de kann ich mit dem Firefox kein System online konfigurieren. Ich wähle ein System aus, kann Komponenten zusammenklicken aber am unteren Bildschirmrand wird die Gesamtsumme nicht berechnet und auf die zweite Seite kann ich auch nicht wechseln.
Haben die keine Ahnung wie man eine Webseite bastelt oder habe ich da den Firefox falsch eingestellt?
An Extensions habe ich Showimage, Adblock (auch mal deaktiviert) und Tabbrowser Preferences drauf.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=From>The<RooTs=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:13

Kann natürlich irgendwie sein, das so ne seite wie bei nenotec.de darauf ausgerichtet ist, mit dem IE zu arbeiten.... keine ahnung

du hast doch sicher den IE noch drauf.. oder eben einen anderen Browser.. mach's mit dem dann

Dieser Beitrag wurde von -=From>The<RooTs=- bearbeitet: 10. Dezember 2004 - 21:13

0

#3 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2004 - 14:07

Den IE habe ich schon noch drauf, bei dem versagt ja jeder Virenentferner ;)
Ich habe aber doch erst mal an die Firma geschrieben und gefragt ob sie ihren Webauftritt mal auf die gängigen Standards überprüfen können...

Im Moment tendiere ich eh eher zu Atelco weil ich dort den Sockel 939 schon angeboten bekomme.
0

#4 Mitglied ist offline   Ironsteve 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2004 - 14:36

Hi auch,

ich hatte lustigerweise mit opera dasselbe prob, also musste ich zwangsweise nochmal den ollen ie anwerfen, damit ging´s aber dann einwandfrei...
ist übrigens eine sehr empfehlenswerte Firma, hatte schon mehrmals sehr netten und kompetenten email-Verkehr; sobald dort die neuen nForce4 ultra Mobos eintreffen, werde ich zuschlagen....imo durch und durch erstklassige komponenten!
0

#5 Mitglied ist offline   Puiton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 14:31

Mit Firefox gehts bei mir, dafür mit Opera nicht.

Off-Topic: Was hat es da mit diesen "nForce4 ultra Mobos" auf sich?
Sind das AMD Board? Kannst du mir darüber etwas sagen?

Danke!
0

#6 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2004 - 20:08

Nenotec hat die Seite überarbeitet und sie läuft jetzt mit dem Firefox. Wirft ein gutes Bild auf die Firma. Die wird wohl (im Februar bei mir) erste Wahl ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Puiton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2004 - 23:16

Jo! In ein paar Tagen kauf ich mir auch da nen PC, ich melde dann wies war. (hoffentlich lesen sie das, dann geben sie sich besonders mühe und legen noch 1 GB Ram dazu :D )
Der Support ist auf jeden Fall schon mal Klasse
0

#8 Mitglied ist offline   Puiton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 23:02

Wow!

Ich bin echt begeistert.


Sie hielten mich stets auf dem Laufenden, wie der Bestellstatus gerade sei, etc.
Der Support ist extrem kompetent, schnell und freundlich.

Als ich bereits alles bezahlt hatte, etc. riefen sie an, und fragten, ob ich was dagegen hätte, wenn sie das A8V Deluxe Board durch ein A8N SLI Board wechseln, und eine entsprechende GraKa beilegen würden. Selbstverständlich ohne Aufpreis.
Sowas ist wirklich kundenfreundlich! ;(

Bereits relativ rasch kam dann das Paket an.
Es war spitzenmässig verpackt und nichts fehlte.
Es lag extrem viel Zubehör dabei (ich habs auch schon erlebt, dass solche Unternehmen das Zubehör behalten) inkl. CDs, Handbooks, und den coolen Markenkleber. "AMD 64 inside", etc. :smokin:

Beim anschliessen des Systems kam es aber zum ersten Problem.
Das Gehäuse war so konzipiert, dass der Monitor kaum angeschlossen werden konnte, da der Ausgang direkt unter einer kleinen dünnen Erhebung war.
Ich packte also das Taschenmesser, und schabte den Mantel des Steckers ab, alles passte.

Dann hiess es Installieren, alles tiptop!


Ca. 1 Woche später kam dann ein Brief der Schweizerischen Post.
Nachzahlung (MwSt., Zollkosten, etc.)
Betrag: 213.50 CHF... (entspricht etwa 140 Euro...)

Schrieb denen von nenotec gleich ein Mail, dass mich das dann doch ein bisschen überrascht hätte, etc.

Postwendend kam die Antwort, dass es Ihnen ausgesprochen leid tue, ein Praktikant hat nämlich die Rechnung geschrieben und vergessen die MwSt von Deutschland abzuziehen, sodass ich den jetzt eigentlich doppelt bezahle.
Sie fragten dann gleich nach Bankanbidung, damit Sie mir diese Kosten zurückzahlen konnten. (MwSt + Zollkosten).

Und da die CH MwSt gerade mal 7.6 % beträgt, ist der PC noch günstiger als angenommen! ;)


Das wirkt also alles sehr gut, und ich kann den Shop wirklich nur empfehlen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0