WinFuture-Forum.de: Wf-newsfeed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wf-newsfeed


#1 _Gast_Christoph_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2004 - 17:08

Wäre es ev. möglich euren Newsfeed so zu ändern, dass dort nicht immer die gesamte WF-Seite sondern nur eine kurze Einleitung in den Artikel steht?
Andere Seiten halten es auch so mit ihren Feeds.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2004 - 17:27

Das würde aber den Newsfeed ausblähen und viel größer machen.

Außerdem, wenn man einfach nach x Wörtern einen Cut macht, das ist doch dann auch doof? Wie sieht das denn aus, wenn der Cut mitten in einem Wort ist?
0

#3 _Gast_Christoph_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2004 - 17:50

Also tagesschau.de,hartware.net,onlinekosten.de bekommen das problemlos hin (nur einige Beispiele)
vll hab ich mich auch nicht richtig ausgedrückt, schaut euch mal die besagten feeds an.

Ich finds zu aufgebläht wie es momentan ist, immer erst die gesamte Seite von euch laden zu müssen.
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2004 - 17:57

Also, ein Newsfeed soll doch nur kurz und präzise über Neuigkeiten in der Welt, bei uns in der Welt der Computer, berichten.

Und genau diesen Zweck erfüllt unser Feed.

Die Headlines sind meistens aussagekräftig genug und wenn einen ein Artikel interessiert, so kann er doch unsere Seite besuchen.

Aufgebäht ist für mich, wenn ich einen großen Feed laden muss, der eine Preview aller Artikel enthält, obwohl ich mich nur für bestimmte Themen interessiere und auch nur diese lese.

Ich schließe das Topic jetzt, weil wir schon öfter über den Newsfeed diskutiert haben. Beispielsweise hier.

Vielleicht äußert sich ja ein Admin noch später dazu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0