WinFuture-Forum.de: Musikload Dateien Auf Mp3 Player Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Musikload Dateien Auf Mp3 Player Kopieren


#1 Mitglied ist offline   Bierkoenig2002 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Dezember 2004 - 13:30

Hallo,

ein Kollege von mir hat sich von Musikload einige Titel gekauft. Nun wollte er diese auf seinen MP3 Player kopieren. Das klappt auch bis dahin alles nur wenn man die Titel von dem Player anhören möchte, sieht man im Display nur den Titelnamen aber man kann nichts hören...

woran kann das liegen?

Danke und Gruß

Bierkoenig2002
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2004 - 13:55

welches format hatte denn das downloadfile gehabt?
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2004 - 16:07

WMA (mit DRM). Ganz blöde, denn die Gesetzeslage verbietet es uns möglicherweise dir zu erklären wie man es umgeht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 16:13

*hust* www.google.de *hust*
Such dort mal nach dem Format der Dateien und vielleicht noch "convert" und "mp3"...
Ist aber in der Tat nicht legal, also lass die Finger davon :)

Dieser Beitrag wurde von zuzuwewe bearbeitet: 09. Dezember 2004 - 16:14

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#5 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2004 - 17:50

ich verseteh nciht was daran nciht legal sien soll, wenn er den titel gekauf hat, kann er doch damit machen was er möchte, solange er ihn nicht verbreited.

Und er würde mit der umconvertierung auch keinen crack o.ä. anwenden.

somit sehe ich nix illegales.
0

#6 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 18:13

vielleicht sollte er ma das klein gedruckte lesen bevor man sich entscheidet dort bei sollchen bezahl plattformen dmr verseuchtes saugt .
da frage ich mich nu auch was man damit macht wennman sich einneun rechner kauft.
muss man bestimmt alles neu kaufen.
sowas das mannicht dort hin copyern kan wo man sie möchte is schon übel auch ich habe ein mp3 player der auch zum glück nur mp3 abspiel kann.
hatte auch schon mit dem gedanken gespiel ma dort was zu saugen aber wenn das so ist lass ich das gleich sein. da packe ich lieber meine radio live aufnahem weiter drauf.
is mir eh lieber ein mix von mehren stunden als nur son 3min lied

rate deinem freund nix mehr da zu download ab wenn er das nicht dort hinbekommt wo er mochte wäre für mich eine unverschämtheit sowas.
naja jedem das seine
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2004 - 19:03

Zitat

da frage ich mich nu auch was man damit macht wennman sich einneun rechner kauft. muss man bestimmt alles neu kaufen.

Nein, man kann die Lizenzdaten exportieren und wieder importieren.

Zitat

sowas das mannicht dort hin copyern kan wo man sie möchte is schon übel

Warum nicht?

Zitat

hatte auch schon mit dem gedanken gespiel ma dort was zu saugen aber wenn das so ist lass ich das gleich sein.

Es gibt kostenlose Testangebote.
Also hab ich's probiert, die Voraussetzungen (IE ab 5.5, WMP ab v8, WinXP+) hatte ich ja erfüllt. So, funzte nur nicht. Also mal einiges probiert:
1. wirklich den IE auch verwendet :)
2. IE sogar hinreichend unsicher eingestellt ;D
3. Referrer auf WinXP modifiziert :)
4. DRM neuinstalliert :)

Dann sogar mal WinXP SP2 in 'ner VM aufgesetzt und unverändert gelassen. IE wieder unsicher gemacht und probiert: Funzte trotzdem noch nicht.

Warum habe ich nur daß Gefühl daß die Behauptung mit den 100.000+ Kunden nicht so ganz stimmen mag?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 21:57

lol IE benutzen is vorraus setzung dann kann ich eh nicht da saugen daich den IE deinstalliert habe mit son tool habe nur noch Firefox1.0 drauf.
und xp benutz ich nicht ich habe mir 2k mal gekauft und das benutze ich tot bin :yuk:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0