WinFuture-Forum.de: Firefox 1.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 1.0 alternative stylesheets problem


#1 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 08. Dezember 2004 - 21:38

hy leutz,
heute ist mir aufgefallen, das bei meiner firefox verion die alternativen stylesheets nicht mehr angezeigt.
kann mir einer helfen und sagen woran es liegen kann
habe schon alles aus meinen usercrome.css, usercontent.css und user.js entfernt aber nichts ist zu machen
habe auch schon den cache gelöscht

weiss nicht mehr weiter
brauche es aber da ich am programmieren bin und daher dieses feature benötige

edit1
habe mir den firefox komplett neu runtergeladen und ganz frisch installiert ohne etwas dran zu ändern und was sehe ich da, selbst dort werden die alternativen nicht mehr unten links angezeigt. bei der 0.9.3 version war dem noch so.
wurde das bei der 1.0 komplett entfernt?

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 08. Dezember 2004 - 22:18

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 08. Dezember 2004 - 23:32

okay
also nach langem forschen habe ich herausgefunden, das das icon für den switcher unten links in der version 1.0 entfernt wurde
daher kann nur noch über ansicht der style gewächselt werden.
dumm ist halt nur das man so nicht mehr so leicht bemerkt das es mehrere styles für die besuchte seit gibt
schade
aber es gibt schon einige leute die das gerne wieder hätten in der nächsten version
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2004 - 23:37

Ist der Style Switcher nicht eine Extension?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 08. Dezember 2004 - 23:50

leider gibt es diesen noch nicht als solchen
den einzigen den ich gefunden habe fügt zusätzlich, zu der existierenden, einen eintrag unter ansicht

hier mal der link zu dem mozilla artikel The removal of the alternate stylesheet switcher
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0