WinFuture-Forum.de: Energieoptionen Exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Energieoptionen Exportieren


#1 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2004 - 16:28

Ich wollte an eine Gruppe von Usern die Energieoptionen (Standby auf Nie) per Novell Zenworks "verteilen".
Das wollte ich über die Registry realisieren, aber leider bringt ein Scannen der Registry und exportieren der Einträge rein gar nichts, da Windows diese Einträge dann nicht ändert.
Weiß irgender wie ich diese Einstellungen der .exe .msi .reg etc verändern kann, ohne das von den Usern Hand angelegt werden muss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

geschrieben 08. Dezember 2004 - 17:12

Geht das überhaupt?
Würde mich mal interesiren.
Hast du das schon einmal gemacht?

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Dezember 2004 - 17:55

Das geht nicht so einfach. Wenn überhaupt, dann kannst Du nur ein Schema exportieren und dieses dann wieder importieren (powercfg /[Export|Import] {Schema} /file {Datei.pow})

Aber ich glaube, was Du vorhast würde einfacher gehen, wenn Du das Schema mit powercfg /change {schema} änderst, so wie es in KB324347 beschrieben ist. Der Artikel ist zwar für Windows 2003, aber das meiste konnte ich unter Windows XP auch verwerten. Zum. konnte ich damit schon währen der Installation die Energieoptionen konfigurieren und gildet für alle Benutzer.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 08. Dezember 2004 - 17:57

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0