WinFuture-Forum.de: World Of Warcraft - Weitere Sperrungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

World Of Warcraft - Weitere Sperrungen World of WarCraft - Erste Accounts geban


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2004 - 11:32

Zitat

Erst gestern wussten wir zu berichten, dass Entwickler-Studio Blizzard zahlreiche Spieler des MMORPGs 'World of WarCraft' aussperrte, weil sie einen verbotenen Speed-Hack verwendeten - da sind jetzt schon die nächsten User betroffen: Wie das Unternehmen in der heutigen Nacht bekannt gab, hat man nun auch die Benutzer von so genannten Bots ausgesperrt, welche ebenfalls gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Bots vereinfachen das Leben in MMORPGs enorm und sind daher sehr beliebt: So können die kleinen Programme einen Charakter etwa über Nacht zum Helden machen, indem sie automatisch für euch kämpfen oder kleine Aufgaben erledigen, um bestimmte Skills zu erhöhen. Der 'Spieler' kann den jeweiligen Titel dann einfach laufen lassen und der Bot übernimmt seine Arbeit. In der Vergangenheit haben diese Programme bei MMORPGs wie 'Dark Age of Camelot' für reichlich Unzufriedenheit unter den ehrlichen Spielern gesorgt, welche sich ihren Level hart erarbeitet haben, weshalb Blizzard die Verwendung der Bots bereits zu Beginn strikt unterbinden will.


Zitat

Blizzard macht seine Ankündigungen in Bezug auf den Umgang mit Cheatern zur Realität: Wie schon bei 'Diablo 2' und 'WarCraft 3' ist das Unternehmen nicht zimperlich, auch bei dem MMORPG 'World of WarCraft' hart durchzugreifen. So wurde nun eine Reihe erster Accounts gesperrt, welche einen so genannten Speed Hack einsetzten - ein Programm, das es den Charakteren unter anderem ermöglicht, schneller zu laufen.

Blizzard betont, auch in Zukunft rigoros gegen Cheater vorgehen zu wollen, um den ehrlichen Spielern ein uneingeschränktes Spiel-Erlebnis zu gewährleisten. Wir halten euch über 'World of WarCraft' und Blizzards weiteres Vorgehen natürlich auf dem Laufenden.


quelle http://www.quelle.de/
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2004 - 11:43

1mal hätte ja auch gereicht :P


zum 2ten ist das nich die erste sperrung, der genannte speedhack gibt es bereits seit ein paar tagen und inzwischen sollen um die 10-20 accs. gebannt sein - was ich auch sehr richtig finde :)
0

#3 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2004 - 11:48

Zitat

1mal hätte ja auch gereicht


Ups war ein fehler von mir ! Jetzt sollte was anderes dort stehen ! :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0