WinFuture-Forum.de: Deploy Akademietechnologies Verbunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Deploy Akademietechnologies Verbunden

#16 Mitglied ist offline   flo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 08. Dezember 2004 - 08:41

nun fang doch nicht immer streit an!

Wenn Rikas meinung dir nicht passt dann kannst du sie ja Ignorieren!

Rika hat zwar eine Unnachamliche außdrucksweise aber meißtens recht.

Und Suse 9.1 ist wirklich nicht das beste Beispiel von Linux!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   shinzon 

• Beigetreten: 03. Dezember 04

geschrieben 08. Dezember 2004 - 14:01

? Was denn nun? Hör mal zu ich streite mit Rika schon lange nicht mehr, und die problemchen hatte ich intern mit ihm hoffe ich schon geregelt. Fragt sich gerade wer hier streit anfängt...

Zitat

:P war klar habe nichts anderes erwartet

Das war auf die Suse Version bezogen. Man hört überall gutes, aber ok dann taugt sie doch nicht all zu viel. Das war nicht auf Rika bezogen!!!!!

Zitat

War auch klar, aber so ein NOOB bin ich darin nicht.. sorry aber da muss ich vorsichtig wiedersprechen, für dich sind viele noobs ok, aber habe 2 Webserver am laufen, hatte damals 3 Counterstrike server administriert und lege mir die Tage noch nen Root server zu... ;-) im Net komme ich mit Linux wunderbar klar.. und um meine Server zu steuern ist linux sowieso besser.. auch wenns von Suse ist..nenne es wie du willst.. biggrin.gif

Das war streit? Damit drücke ic nur aus, das ich ein wenig was Linux verstehe, das ich Rika das wasser nicht reichen kann weiss ich, und das in Rikas Augen durch sein sicherlich sehr umfangreiches Fachwissen, sehr viele Computer User zwangsläufig Noobs sein müssen ist auch klar, aber das ist keine Beleidigung, sondern eher von der richtigen seite noch nen Kompliment

Zitat

Nein kein Zickenkrieg, ich habe aktzeptiert das man dir soooo schnell nicht das wasser reichen kann.. blush.gif

Und mit diesem Satz habe ich eigendlich alle zweifel ausgeräumt das es nicht zum Krieg kommt. !! Damit habe ich sicherheitshalber nochmal meine Ansicht klar gestellt
damit nicht solche sinnlosen Sprüche kommen.

Aber Nein einer muss ja kommen und rummotzen..
Nochmal ich habe mit Rika kein Problem bin ihm sogar dankbar, lese dir andere Posts durch, darin schreibe ich sogar das er der einzige war dem ich abnehme das Firewalls blödsinn sind.. die meisten zumindest.

Wer fängt jetzt hier streit an? :)

Dieser Beitrag wurde von shinzon bearbeitet: 08. Dezember 2004 - 14:03

Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#18 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 08. Dezember 2004 - 14:14

@ shinzon

Keine Panik ich will bestimmt keinen streit anfangen!

wollte dich nur mal darauf hinweisen!

aber wenn du es schon erkannt hast dann betrachte den post als nicht geschrieben!
0

#19 Mitglied ist offline   shinzon 

• Beigetreten: 03. Dezember 04

geschrieben 08. Dezember 2004 - 14:32

Na siehst du, ne ganz ehrlich ich habe es akzeptiert, war damals alles dumm und nun bin ich eigendlich immer sehr froh wenn ich problemchen habe, das es richtig böse Freaks gibt, für die unsereins probleme ein kinderspiel sind. ;-)
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0