WinFuture-Forum.de: Deploy Akademietechnologies Verbunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Deploy Akademietechnologies Verbunden


#1 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 20:30

Huhu

Habe mal wieder problemchen, bzw eins mit Microsoft..

Mein Rechner ist komplett so eingestellt wie Rika und einige andere Sicherheits Freaks das hier beschrieben haben, und eigendlich läuft auch alles supertoll nur das ersten

5x in der Netstat liste irgendwas mit Deploy Akademietechnologies bei verbunden war.. betone verbunden.
nebenbei ist hotmail andauernd bei mir verbunden..

Ich habe aber mit XP Anti Spy MSN komplett gekickt vom System und auch darüber alles abgeschaltet, was mit Microsoft zu tun hat. Ich lasse den rechner auch nicht automatisch updaten sondern schaue selber nach updates..

Über ein Program Namens "Advanced Administrative Tools" sehe ich das MSN trotzdem noch gestartet wird, und sich auch fleissig mit Microsoft verbindet. Sobald ich dieses aber abschalte, geht mein komplettes System baden.

Nebenbei wo ersten das 5x deploy akademie verbunden war, ging meine maus nur phasenweise und wollte selten dahin wo ich hin wollte, nach dem ich offline gegangen bin und den rechner neu gestartet habe ging alles wieder...*merkwürdig*

Habe XP Prof. mit Service Pack 2. Nein keine Warez Version, sondern frisch von Mediamarkt gekauft, die komplette Box Version für sehr viel Geld.

Wie kann ich diese Hotmail verbindung rauswerfen und was zum Géier ist Deploy Akademie Technologies.

Macht Microsoft doch mehr am Rechner als uns lieb ist? Habe auch alle überflüssigen Dienste abschalten lassen, über diese CCC Tool und naja halt hier alle regeln eingehalten.

Naja mit am meisten wurmt mich das ich ersten meine Maus zwingen musste dahin zu gehen wo ich hin will, aber wie gesagt netstat hat mir nur diese 6 dinge angezeigt, nix weiter..

zwecks suchen, ich habe alle möglichen begriffe eingetippt aber nix gefunden.. wenn ich doch doppelt schreibe "Verzeiht mir" und bitte nicht wieder "zickenkrieg" das hatten wir schon mal ;D
THX
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2004 - 20:52

Lass mich raten, eine Logitech-Maus? Oder zumindest Logitech-Treiber installiert?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 20:56

Nein eine Easy Line maus, aber das Maus Problem hat sich geklärt..

Batterien waren leer... *schäm,peinlich*

Trotzdem das mit MSN ist noch nicht gelöst und das Akademie auch nicht..
Ist definitiv kein MSN mehr auf dem System installiert, sagt zumindest dieses Anti Spy

Momentan ist auch wieder alles schick, trotzdem würde mich brennend interessieren was das Akademie für ein krams ist, habe eben gegoogelt, soll auch was mit Microsoft zu tun haben... Nur wie kann ich das verhindern..

Oder müssen wir user da wohl oder übel einfach durch..? thx
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2004 - 20:56

Das mit der Maus ist irgendwie sehr komisch, also da es nur im Internet existiert (das Problem) würde ich (Treiber-)Konflikte auschließen.
Könntest du mal deinen Rechner mit Hijackthis scannen und dann Log hier posten + die Auswertung der Homepage nutzen? (Bitte beides)
Ist das Problem seit Anfang an da oder trat es erst seit kurzem in Erscheinung.
0

#5 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:04

Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 20:57:10, on 07.12.2004
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
D:\WINDOWS\System32\smss.exe
D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
D:\WINDOWS\system32\services.exe
D:\WINDOWS\system32\lsass.exe
D:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
D:\WINDOWS\system32\svchost.exe
D:\WINDOWS\system32\svchost.exe
D:\WINDOWS\System32\svchost.exe
D:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
D:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
D:\WINDOWS\Explorer.EXE
D:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
D:\Programme\MSN Apps\Updater\01.02.3000.1001\de\msnappau.exe
D:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
D:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
e:\Programme\WinAce\WinAce.exe
D:\DOKUME~1\SERVIC~1\LOKALE~1\Temp\~AceTemp\hijackthis1982[1]\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://lookfor.cc/sp.php?pin=32526
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.n24.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://lookfor.cc/sp.php?pin=32526
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://lookfor.cc?pin=32526
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - E:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: ST - {9394EDE7-C8B5-483E-8773-474BF36AF6E4} - D:\Programme\MSN Apps\ST\01.02.3000.1002\en-xu\stmain.dll
O2 - BHO: MSNToolBandBHO - {BDBD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - D:\Programme\MSN Apps\MSN Toolbar\01.02.3000.1001\de\msntb.dll
O3 - Toolbar: MSN - {BDAD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - D:\Programme\MSN Apps\MSN Toolbar\01.02.3000.1001\de\msntb.dll
O3 - Toolbar: IE Search Toolbar - {EB381422-F797-4A98-A266-9DC490821907} - D:\Programme\IESearchToolbar\IESearchToolbar.dll (file missing)
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] D:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [msnappau] "D:\Programme\MSN Apps\Updater\01.02.3000.1001\de\msnappau.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] e:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] E:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - e:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - e:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {51A6583C-1053-45D4-8943-036DB3A04FE2} - D:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {51A6583C-1053-45D4-8943-036DB3A04FE2} - D:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O15 - Trusted Zone: *.05p.com
O15 - Trusted Zone: *.clickspring.net
O15 - Trusted Zone: *.flingstone.com
O15 - Trusted Zone: *.mt-download.com
O15 - Trusted Zone: *.my-internet.info
O15 - Trusted Zone: *.scoobidoo.com
O15 - Trusted Zone: *.searchbarcash.com
O15 - Trusted Zone: *.searchmiracle.com
O16 - DPF: {11111111-1111-1111-1111-111111113457} - file://c:\ied_s7m.cab
O16 - DPF: {4C39376E-FA9D-4349-BACC-D305C1750EF3} (EPUImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/wl/activex/EP...l_v1-0-3-17.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5co...b?1099914873526
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{6CD90D44-493F-44B0-BC34-C72574404B5F}: NameServer = 212.6.108.140 212.6.108.141

ICQ ist OK muss ich mal wieder raushauen, das Proggi ist schrott weiss ist, startet auch nicht selbständig.. Aber habe mir vor kurzem neue nummer besorgt.. nunja.. aber sonst..
Ja ich nutze den Explorer, ich weiss er soll schrott sein, aber komme nicht dazu zu wechseln.. will es jeden tag mal austesten, aber nunja..

Wegen der Maus, ich weiss selten blöd.. aber lief nachdem ich offline war wirklich kurze Zeit wieder, kann aber durch den neustart sein, das die alten batterien da noch mal nen schub bekommen haben.. k.a.

Mich wurmt das überall MSN drin ist, obwohl ich es laut diesem XP Anti Spy abgeschaltet habe, und meines wissens sogar deinstalliert. Ich nutze diesen schrott schon ewig nicht mehr.. meinereiner kennt trillian.. ;-)

Dieser Beitrag wurde von shinzon bearbeitet: 07. Dezember 2004 - 21:07

Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:15

Zitat

Ja ich nutze den Explorer, ich weiss er soll schrott sein, aber komme nicht dazu zu wechseln.. will es jeden tag mal austesten, aber nunja..

Ich glaube du hast deine erste Lücke schon gefunden. Ob das mal nicht zu spät ist?
Du solltest es echt jetzt tun, IE ist nun mal gefährlich. (Wie du bereits weist)


Zitat

Wegen der Maus, ich weiss selten blöd.. aber lief nachdem ich offline war wirklich kurze Zeit wieder, kann aber durch den neustart sein, das die alten batterien da noch mal nen schub bekommen haben.. k.a.

Mich wurmt das überall MSN drin ist, obwohl ich es laut diesem XP Anti Spy abgeschaltet habe, und meines wissens sogar deinstalliert. Ich nutze diesen schrott schon ewig nicht mehr.. meinereiner kennt trillian.. ;-)


1.Könntest du mal kurz dir von deiner Fernbedinung oder sonst was Batterien leihen um das aus zu testen bzw. auszuschließen?

2.Ich glaube nicht dass das normale MSN gemeint ist sondern eher Malware die sich genauso nennt. (Leider nicht so mein Gebiet)
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:17

http://www.hijackthis.de/logfiles/35cd7b43...59d7adcd2d.html - ich denke dem ist nicht viel hinzuzufügen. Neben der hartnäckigen MSN-Toolbar auch noch eine bekannte Malware, hereingetreten durch eine bekannte Lücke im IE, die auch gleich mal die Startseite verändert hat.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:20

Maus läuft wieder bestens.. habe doch immer reserve.. aber habe ich nicht dran gedacht das die gute batterien braucht.. sagte ja *schäm, rot werd* so simpel.. :D
hm meinste? Nur habe Spybot Search&destroy und des zeigt nix an..
Naja mal sehen.. ob die Freaks mir das beantworten können.. *auf rika und co schiel* :D

@Rika : Meine Startseite ist aber N24 und das ist wirklich so..

Ja ist ja ok mit dem Explorer, aber ich arbeite jeden tag am rechner und naja..
Wie ist das eigendlich, wenn ich den anderen Firefox oder wie der sich nennt installiere, fliegt der IE automatisch raus und muss ich den zwingen nicht mehr zu starten? Naja ich versuche es mal..

JA jetzt ist ja gut... *kopf einzieh*

Ändere ja schon den Explorer.. sagt jetzt nicht deswegen rechner töten? und neu machen.. oder?

msnappau.exe du meinst das? Das wird aber überall als von Microsoft bezeichnet.. das des von MSN ist.. doch Spyware? naja PC Welt behauptete vor kurzem offen, das wäre von Microsoft und kein grosses Problem.. hmpf...

Dieser Beitrag wurde von shinzon bearbeitet: 07. Dezember 2004 - 21:23

Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#9 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:25

1.Ich glaube Rika hat eine Frage beantwortet.

2.Bei Fireofox wirst du wahrscheinlich gefragt wenn du ihn startest ob er als Standard Browser verwendet werden soll, ist bei allen Browsern eigentlich üblich.

3.Wenn du täglich im Internet surfst dann solltest du dich beieilen (mit Firefox)

Edit: Malware kann 234jekfg.exe heißen oder auch regedit.exe der name ist egal, wichtig ist erstmal nur der Ort, an dem sie gespeichert ist. Natürlich kann Malware auch Systemdateien überschreiben, um so einen vertrauenswürdigen Namen und Speicherort zu erhalten, aber dazu brauch sie auch erstmal die Rechte.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 07. Dezember 2004 - 21:28

0

#10 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:36

Habe alles gefixt, lasse nun noch mal den rechner abscannen, und downloade gerade firefox

Und dann habe ich vor dem krams hoffentlich ruhe.. ist ja schlimm..
THX!!!!
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#11 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:44

Firefox ist installiert, Standard-Browser geworden und nun habe ich hoffentlich ruhe.. starte den rechner noch mal neu, lasse dann Spybot Search&destroy scannen werde dann noch mal das Hijack laufen lassen und dann müsste ich eigendlich ruhe haben.

Microsoft sollte sich langsam gedanken machen.. wieder ein kunde weniger..

Wenn meine Graka unter Linux vernünftig laufen würde, und meine Photoshop Version nicht für Windows wäre... träum...

Ist Linux 9.1 eigendlich besser? Kann ich darüber Photoshop und co (die windows versionen) laufen lassen?
habe 8.1 und dort läuft meine halbe hardware ziemlich bescheiden.. ganz zu schweige von meinen Standard Programmen wo kein einziges richtig funzt.. kaufe aber nicht nochmal alle lizenzen.. ;-)
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#12 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:59

Es gibt kein Linux 9.1, du meinst Version 9.1 der Linux-Distribution von SuSE.
Und die kann man dir nicht wirklich empfehlen. :D

Photoshop läuft mit Wine, aber warum nimmst du nicht einfach KPaint oder GIMP?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#13 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 22:04

Kannst du mir die nicht empfehlen, weil du denkst das ich keine Ahnung habe? oder weil sie nicht gut ist? :D

Mein zweitrechner läuft nur mit Linux 8.1 und ich habe beide bücher Admin und user.. und sehe in linux immer eine herrausforderung

Warum nicht? Weil ich seit der 5er version mit Photoshop arbeite und nicht vorhatte das zu ändern.. bin nunmal verwöhnt.. ich schreibe meine html codes usw auch mit hand.. da muss es nicht DW und co sein, aber auf photoshop verzichten.. :D

"du meinst Version 9.1 der Linux-Distribution von SuSE."
BAH man bist du wieder nockelig :D ist ja gut... *gg* ja aber die meinte ich

Zitat

Photoshop läuft mit Wine, aber warum nimmst du nicht einfach KPaint oder GIMP?

Aber nicht in der Suse 8.1 version.. weigert sich... müsste jetzt den anderen rechner anfahren, um dir die genaue fehlermeldung zu sagen.. (nein ich mach nicht einfach doppelklick..) Kenne 8.1 version wirklich schon recht gut, hatte auch schon beides auf einem System laufen usw.. so doooof bin ich nun auch wieder nicht.. für dich ja, aber ach egal.. :)

Dieser Beitrag wurde von shinzon bearbeitet: 07. Dezember 2004 - 22:07

Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#14 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2004 - 22:11

Zitat

Kannst du mir die nicht empfehlen, weil du denkst das ich keine Ahnung habe? oder weil sie nicht gut ist?

Beides. Für SuSE Linux 9.1 braucht man nicht sonderlich viele Kenntnisse, aber selbst für Anfänger gibt es bessere Distributionen (z.B. Mandrake oder Redhat oder Knoppix).

Zitat

Mein zweitrechner läuft nur mit Linux 8.1 und ich habe beide bücher Admin und user.. und sehe in linux immer eine herrausforderung

Manpages existieren ja.

Zitat

Warum nicht? Weil ich seit der 5er version mit Photoshop arbeite und nicht vorhatte das zu ändern.. bin nunmal verwöhnt.. ich schreibe meine html codes usw auch mit hand.. da muss es nicht DW und co sein, aber auf photoshop verzichten..

Ich hatte kein Problem damit nie mit Photoshop anzufangen.

Zitat

"du meinst Version 9.1 der Linux-Distribution von SuSE."
BAH man bist du wieder nockelig ist ja gut... *gg* ja aber die meinte ich

SuSE ist leider ein sehr schlechtes Beispiel, um die generellen Züge von Linux zu vermitteln. Verwechselungen von Linux mit der Distribution von SuSE sind, vor allem da viele Noobs damit anfangen und den Unterschied nicht kapieren (wollen), eine Beleidigung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#15 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 22:21

Zitat

Beides. Für SuSE Linux 9.1 braucht man nicht sonderlich viele Kenntnisse, aber selbst für Anfänger gibt es bessere Distributionen (z.B. Mandrake oder Redhat oder Knoppix).

:D war klar habe nichts anderes erwartet

Zitat

SuSE ist leider ein sehr schlechtes Beispiel, um die generellen Züge von Linux zu vermitteln. Verwechselungen von Linux mit der Distribution von SuSE sind, vor allem da viele Noobs damit anfangen und den Unterschied nicht kapieren (wollen), eine Beleidigung.


War auch klar, aber so ein NOOB bin ich darin nicht.. sorry aber da muss ich vorsichtig wiedersprechen, für dich sind viele noobs ok, aber habe 2 Webserver am laufen, hatte damals 3 Counterstrike server administriert und lege mir die Tage noch nen Root server zu... ;-) im Net komme ich mit Linux wunderbar klar.. und um meine Server zu steuern ist linux sowieso besser.. auch wenns von Suse ist..nenne es wie du willst.. :D

Nein kein Zickenkrieg, ich habe aktzeptiert das man dir soooo schnell nicht das wasser reichen kann.. :D

Dieser Beitrag wurde von shinzon bearbeitet: 07. Dezember 2004 - 22:21

Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0