Habe mal wieder problemchen, bzw eins mit Microsoft..
Mein Rechner ist komplett so eingestellt wie Rika und einige andere Sicherheits Freaks das hier beschrieben haben, und eigendlich läuft auch alles supertoll nur das ersten
5x in der Netstat liste irgendwas mit Deploy Akademietechnologies bei verbunden war.. betone verbunden.
nebenbei ist hotmail andauernd bei mir verbunden..
Ich habe aber mit XP Anti Spy MSN komplett gekickt vom System und auch darüber alles abgeschaltet, was mit Microsoft zu tun hat. Ich lasse den rechner auch nicht automatisch updaten sondern schaue selber nach updates..
Über ein Program Namens "Advanced Administrative Tools" sehe ich das MSN trotzdem noch gestartet wird, und sich auch fleissig mit Microsoft verbindet. Sobald ich dieses aber abschalte, geht mein komplettes System baden.
Nebenbei wo ersten das 5x deploy akademie verbunden war, ging meine maus nur phasenweise und wollte selten dahin wo ich hin wollte, nach dem ich offline gegangen bin und den rechner neu gestartet habe ging alles wieder...*merkwürdig*
Habe XP Prof. mit Service Pack 2. Nein keine Warez Version, sondern frisch von Mediamarkt gekauft, die komplette Box Version für sehr viel Geld.
Wie kann ich diese Hotmail verbindung rauswerfen und was zum Géier ist Deploy Akademie Technologies.
Macht Microsoft doch mehr am Rechner als uns lieb ist? Habe auch alle überflüssigen Dienste abschalten lassen, über diese CCC Tool und naja halt hier alle regeln eingehalten.
Naja mit am meisten wurmt mich das ich ersten meine Maus zwingen musste dahin zu gehen wo ich hin will, aber wie gesagt netstat hat mir nur diese 6 dinge angezeigt, nix weiter..
zwecks suchen, ich habe alle möglichen begriffe eingetippt aber nix gefunden.. wenn ich doch doppelt schreibe "Verzeiht mir" und bitte nicht wieder "zickenkrieg" das hatten wir schon mal
THX

Hilfe
Neues Thema
Antworten