WinFuture-Forum.de: NoMoreBugs! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

NoMoreBugs! Spieler gegen Fehler


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 15:28

Das Strategie-Spiel 'Anno 1503' fand in Deutschland einen rasenden Absatz, doch nicht alle Käufer waren mit ihren fertigen Produkt zufrieden: Zahlreiche Bugs störten den Ablauf und der versprochene Multiplayer-Modus wurde erst um Monate verschoben und schließlich vollständig eingestellt. Danach hatte eine Reihe von Spielern genug und gründete die Aktion 'NoMoreBugs!', die sich nun gegen die Fehler wehren will.

Besagte Gruppe möchte eine Sammelklage gegen Publisher Sunflowers organisieren, um mindestens 50 Prozent des Kaufpreises zurückzuerhalten, weil 'Anno 1503' nicht mit den zugesicherten Eigenschaften ausgeliefert wurde und Sunflowers auch der versprochenen Nachbesserung nicht nachgekommen ist. Weitere Informationen sowie Möglichkeiten zur Teilnahme findet ihr auf der Website www.nomorebugs.de

Auslöser dieser Klage war Die königs Edition von Anno 1503.

Mehr Informationen
quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0