WinFuture-Forum.de: C++ Programmirsprache (befehle) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

C++ Programmirsprache (befehle)


#1 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Dezember 2004 - 13:29

Hi
Brauche hilfe unzwar breucht ich eine zusammenstellung aller c++ befehle unter windows ;D Den ich habe im Nähsten Jahr eine Programmieren Prüfung und bräuchte eine zusammenstellung aller C++ befehle damit ich damit lernen Kann.

Danke :huh:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 13:34

Mit bloßem Befehle-Auswendig-Lernen ist wohl kaum eine Programmierprüfung zu bestehen. Wäre es nicht sinnvoller du würdest die ein oder andere Übungsaufgabe programmieren?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 13:40

Ja Klar Aber es währe besser wen man den ein oder anderen Befehl vorher noch mal Nachschlagen könnte oder ich programmiere ja übungsprogramme aber bei manchen befehlen bin ich mir nicht sicher was sie bedeuten also suche ich eine zusammenstellung aller befehle. :huh:
0

#4 Mitglied ist offline   Michou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mannheim

geschrieben 07. Dezember 2004 - 14:37

Hallo,

versuchs mal hier.

Ich habe mit google ca 2 minuten gebraut um das zu finden!! Hättest du bestimmt auch selbst geschaft ;D

Gruß

Michou
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. Dezember 2004 - 15:14

Unter Windows gibt es eigentlich keine speziellen C++ Befehle, da C++ eine Platformunabhängige Sprache ist. Nagut, Microsoft hat daraus natürlich wieder was eigenes Entwickelt, Managed C++ (aka C++ .NET, nicht zu verwechsen mit C#). DIeses C++ weicht vom C++ Standard ab und läurt nur auf Platformen, auf dem das .NET Framwork installiert ist.

C++ Tutorials und Refernzen gibt es im Netzt genug (eingach mal ein wenig googeln) ;D

Vermute mal, was Du suchst ist eine Auflistung der Win32 API bzw. der MFC (Microsoft Foundation Class). Diese ist ausführlich in der MSDN Library bzw. im Platform SDK beschrieben. (teilweise online unter msdn.microsoft.com, teilweise nur englisch, teilweise auch deutsch).
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2004 - 15:17

klingt zwar doof, aber im editor f1 ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0