Zu diesem thema kann ich jedem "Chobits" ans herz legen (Anime/Manga) in Chobits haben die rechner die gestallt von menschen (meist weiblich). Eine wirklich sehr schöne story kann ich jedem nur empfehlen. Hier der text der auf der rückseite von band 1 steht:
Hideki Motosuwa, Student mit einer kleinen Vorliebe für gewisse einschlägige Magazine. Zu seinem Glück fehlt ihm vorallem ein eigener Computer. Diese sehen hier ein wenig anders aus, erfüllen jedoch in etwa die selben Aufgaben wie die uns bekannte Version. Statt eines viereckigen Kastens, handelt es sich um ein menschenähnliches und noch dazu ziemlich niedliches Geschöpf. Eines Tages findet Hideki ausgerechnet im Müll seinen laggehegten Wunschbesitz, einen Computer. Erfreut nimmt er das zart aussehnde (aber tonnenschwere) Geschöpf mit zu sich nach Hause. Nur übersieht er dabei, dass eine kleine Diskette zurückbleibt...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898...4959818-8734467
P.S.: Lasst euch von den Amazon.de Kategorie angaben nicht in die irre leiten Chobits fällt keinesfalls in die 1. angegebene kategorie
Freundin/frau - Pc? Freundin/Frau - PC????
Anzeige
geschrieben 28. Januar 2005 - 06:33
Hey, wer eine Freundin hat (hatte) und seinen PC wählt, hat das doch nicht besser verdient!
Also ich kenne keinen, dem die Festplatte den Kopf verdreht hat. AUßerdem ist einem der PC so oder so nicht böse, wenn man ihm mal eine Weile seine Ruhe läßt.
in diesem Sinne
lg
in diesem Sinne
lg
#78 _Xonorik_
geschrieben 28. Januar 2005 - 07:17
Mist, habe Computer gevotet aber wollte Frau voten >_< *kopf gegen die wand presch*
Najut, ich würde sagen Computer, gibt momentan eh kein Mädel in meim Leben.
Najut, ich würde sagen Computer, gibt momentan eh kein Mädel in meim Leben.
geschrieben 28. Januar 2005 - 07:36
Is ja klar das die Frau nicht anderes zulässt, war ja klar ( *grml* )
Also ich hatte die Entscheidung zu treffen, war mit meiner damaligen so 5 -6 Monate zusammen, hatt so weit alles gepasst hab ihr halt zu viel vorm pc verbracht, obwohl ich muss sagen gekümmert hab ich mich um sie genug ( geld, zeit, liebe bla bla bla)
Dann hats genau diese Frage gegebn .. klaro der Pc muss her.. weil?
naja denkt mal nach .. ne Freundin kann dich verlassen, dapc net ( außer er wird kaputt ) aber dann kann man ihn reparieren und das ist meist billiger als bei nem Menschen ( LOL )
desweiteren ist mir der pc TREU .. im Gegensatz zu dem weiblichen Geschlecht .. die wissen ja nicht mal was das bedeutet!
NeNeNE pc bleibt bei mir, komme was da wolle .. ob gina wild oda 0815 Braut , mein pc dem gehört mein Herz.
Also ich hatte die Entscheidung zu treffen, war mit meiner damaligen so 5 -6 Monate zusammen, hatt so weit alles gepasst hab ihr halt zu viel vorm pc verbracht, obwohl ich muss sagen gekümmert hab ich mich um sie genug ( geld, zeit, liebe bla bla bla)
Dann hats genau diese Frage gegebn .. klaro der Pc muss her.. weil?
naja denkt mal nach .. ne Freundin kann dich verlassen, dapc net ( außer er wird kaputt ) aber dann kann man ihn reparieren und das ist meist billiger als bei nem Menschen ( LOL )
desweiteren ist mir der pc TREU .. im Gegensatz zu dem weiblichen Geschlecht .. die wissen ja nicht mal was das bedeutet!
NeNeNE pc bleibt bei mir, komme was da wolle .. ob gina wild oda 0815 Braut , mein pc dem gehört mein Herz.
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
geschrieben 29. Januar 2005 - 23:53
Wenn mich meine Freundin vor die Wahl stellen würde.
Würde ich nur eins dazu sagen, so hast du mich kennen gelernt und du hast kanns genau gewußt das ich viel Zeit am PC verbringe und damit hast du es Akzeptiert.
Würde ich nur eins dazu sagen, so hast du mich kennen gelernt und du hast kanns genau gewußt das ich viel Zeit am PC verbringe und damit hast du es Akzeptiert.
#82 _TaOps_Heinz_
geschrieben 31. Januar 2005 - 20:18
Habe im Moment keine Freundin, deshlan sage ich ja zum PC! Ansonsten ist es ne schwierige Entscheidung, wo ich mich aber sicherlich für meine Freundin entscheiden würde, solange ich den Rechner nicht wegschmeisen muss!
geschrieben 31. Januar 2005 - 22:39
ich lasse mir bestimmt keine ultimaten stellen!sie kann fordern,dass ich weniger zeit damit verbringe,wenn sie mir ausführlich erklärt,wann ich denn zu viel zeit mit meinem pc verbracht hab,aber ansonsten muss sie gehn
wobei ich doch sehr an meiner freundin hänge
wobei ich doch sehr an meiner freundin hänge

Hilfe
Neues Thema
Antworten