WinFuture-Forum.de: Speicher Bei Freenet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Speicher Bei Freenet


#1 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2004 - 13:48

Hi!

Ich bin momentan ein bisschen über die Speichergröße von meinem freenet-Postfach verwundert. Wie man auf dem Screenshot erkennen kann (ging grade leider nicht anders als BMP), habe ich ca. 500MB Speicher für meine e-mails, obwohl ich freenet-Basic (den kostenlosen Tarif) benutze. Für diesen sind aber, laut z.B. http://office.freenet.de/dienste/emailoffi...asic/index.html, nur 30MB Speicherplatz vorgesehen.
Ist das mit dem 500MB normal, nur dass die ihre Seiten noch nicht aktualisiert haben, oder hab ich durch irgend einen Fehler von freenet zufällig 500MB Speicher bekommen ( :thumbup: )?

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 06. Dezember 2004 - 15:01

Hallo, hab grade mal in meinem Account geguckt und da sind es immer noch
20 MB.

Wenn Du Dir nicht sicher bist schick denen doch einfach mal ne Mail was das ist.

P.S.: Hast nicht zufällig aufs "Speicher-Upgrade" geklickt? Da gibbet nämlich 500 MB...

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 06. Dezember 2004 - 15:03


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2004 - 22:34

Zitat (Elren Luthien: 06.12.2004, 15:01)

Hallo, hab grade mal in meinem Account geguckt und da sind es immer noch
20 MB.

Wenn Du Dir nicht sicher bist schick denen doch einfach mal ne Mail was das ist.


Klar doch, damit die aus meinen 500MB wieder 20 machen oder was? :huh:

Zitat

P.S.: Hast nicht zufällig aufs "Speicher-Upgrade" geklickt? Da gibbet nämlich 500 MB...


Dann hätt es mich aber etwas gekostet ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0