WinFuture-Forum.de: [erledigt] verk. Gainward Powerpack! Ultra/1960xp Gs 6600gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] verk. Gainward Powerpack! Ultra/1960xp Gs 6600gt


#1 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Dezember 2004 - 07:31

Mein Arbeitgeber hat mir diese Graka aus einem Testsystem hinterlassen, aber da ich nur mit Notebooks arbeite nützt sie mir nix, so biete ich diese zum Verkauf an... erst hier und dann evt. bei ebay...

Gainward PowerPack! Ultra/1960XP GS 6600GT
- GeForce 6600GT AGP
- 128MB
- ViVo
- Golden Sample: Diese Karte ist schneller getaktet als Referenzmodelle von nVidia (>450MHz Speicher und 520Mhz GPU)

Preis: Verhandlungssache...
OVP, Zubehör, Garantiezettel alles da....


Melde Dich am besten per email.
[email protected]
danke

--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0