WinFuture-Forum.de: Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook ???


#1 Mitglied ist offline   -Iceman- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. April 2003 - 09:03

Ich hatte am We ein Hacker zugriff, der mein Pw von Outlook geändert hat. Es sind ein paar recht wichtige mails im outlook gespeichert und des wergen will ich outlook nicht löschen.Habe Win98SE und verwende Outlook Express 2000. Kann mir jemand helfen?
Thx schonmal im vorraus!!!!!

Dieser Beitrag wurde von -Iceman- bearbeitet: 01. April 2003 - 14:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. April 2003 - 18:19

Sind die E-Mails als irgendne Datei gespeichert? Vielleicht kannste die Datein sichern und dann Outlook neuinstallen. Oder irgendwie könnte man die Mails doch extrahieren
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   -Iceman- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2003 - 19:05

hat sich erledigt, habe schon meine antwort. bei www.mhzpower.com sind sie ein wenig schneller als hier.
0

#4 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2003 - 19:51

Zitat (-Iceman-: Apr 1 2003, 19:05)

hat sich erledigt, habe schon meine antwort. bei www.mhzpower.com sind sie ein wenig schneller als hier.

das ist ja cool! aber wir können net immer die schnellsten sein :o
und wie hast du das prob. gelöst ?
und hast du keinen firewall der so was blockt ?
0

#5 Mitglied ist offline   -Iceman- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2003 - 22:47

also ich denke das wenn ich die *.dbx datein speichere, outlook lösche und wieder neu daruf kloppe sollte es gehen, aber sicher bin ich halt noch nicht. wenn jemand ne bessere idee hat nur her damit. nur um es klar zu stell, ich habe bei outlook mehrere benutzer und die mit eim pw versehen. die pw´s hat der häcker aber veränder und ich hoffe das sie irgendwo auf meiner hd rum fliegt, bloss ich weis nicht wo. (die von www.mhzpower.de habe es auch zuerst falsch verstanden.)


p.s. zu dem zeitpunkt hatte ich kein zone alarm drauf. na ja jetzt sätze ich es wieder drauf.

Dieser Beitrag wurde von -Iceman- bearbeitet: 01. April 2003 - 22:52

0

#6 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. April 2003 - 11:54

hab ma ne andere frage zu outlook, ich bin bei gmx angemeldet und wenn ich eine mail von microsoft outlook senden möcht, dann verschickt er die nich. der smtp server heißt doch: mail.gmx.net

funzt nich, bitte antwort..
0

#7 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2003 - 17:04

Zitat (Justus: Apr 4 2003, 11:54)

hab ma ne andere frage zu outlook, ich bin bei gmx angemeldet und wenn ich eine mail von microsoft outlook senden möcht, dann verschickt er die nich. der smtp server heißt doch: mail.gmx.net

funzt nich, bitte antwort..

hier die Einstellungen!
Bei mir gehts so!
!!! Besonders wichtig > der Haken bei Authentifizierung !!!
good luck ;-)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: kk.jpg

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 11. April 2003 - 17:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0