WinFuture-Forum.de: Fragen Zum Rivatuner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Fragen Zum Rivatuner


#1 Mitglied ist offline   analysator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 16. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 19:32

Ich hab mit Rivatuner alle Pipelines/Vertex Units freigeschaltet und habe bei 3dmark05 800punkte mehr bekommen (und keine Grafikfehler). Wenn ich aber Spiele spiele kommt es nach 5min immer zum Absturz. Muss ich noch was im Bios oder NVidiaTreibermenü was einstellen? Bei 12 Pipelines stürzt es nicht mehr ab, ist dann ein Pipeline defekt? Meine Graka: Leadtek 6800le Winfast 400 TDH. Temperatur 66°....

Mfg

Dieser Beitrag wurde von analysator bearbeitet: 04. Dezember 2004 - 21:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0