WinFuture-Forum.de: Geforce 6600 Gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 6600 Gt


#1 Mitglied ist offline   bello174 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 410
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 03. Dezember 2004 - 20:38

Hallo

Ist die GeForce 6600 GT (AGP-Vers.) eigentlich mit meinenm Board
MSI K7N2 Delta - ILSR kompatiebel ?


Danke, will mir nächste Woche die Karte kaufen weil die ist ja besser als Radeon 9800 Pro. :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kunatz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 12:07

ganz bestimmt! am besten du kuckst mal auf der herstellerseite der graka, da findest du vllt ne kompatibilitätsliste...
aber bei alten installationen von Windows xp soll es zu problemen gekommen sein (bluescreen beim hochfahren). da hat dann immer nur format c: geholfen und Windows neu installieren (nur so als tipp damit du nicht gleich die flinte ins korn wirfst :()
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0