WinFuture-Forum.de: Surround Anlage Mit Pc Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Surround Anlage Mit Pc Verbinden


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2004 - 18:29

Habe eine Sourrund Anlage hier die einen optischen eingang hat(digital), ich möchte gerne den Sound des PCs über die Anlage hören, was für eine SOundkarte würdet ihr mir empfehlen? Preisverhältnis so 60€
Also SOundkarte sollte einen Optischen ausgang haben.

EIne Sounkarte wie die SOundblater Audigy 2 scwebt mir vor, ist eine normale oder ZS zu empfehlen und haben sie die nötigen anschlüsse?

Klappt das auch so vom SOund her? also alle 5 boxen und den subwoofer anzusprechen?

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 03. Dezember 2004 - 18:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0