WinFuture-Forum.de: Avm Fritzbox Fon Ata Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Avm Fritzbox Fon Ata Problem


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 03. Dezember 2004 - 15:19

Habe heute die oben genannte Box bekommen, will diese nun anschließen geht auch ganz gut, aber dann...
Im Handbuch steht, ich soll das DSL Modem mit der Box verbinden mit dem RJ45-Kabel, aber solch ein Kabel passt an mein DSL Modem nicht (Sagem Fast 840 E2), es passt nur der halb so große Stecker, der bis jetzt noch mit dem Splitter verbunden ist, im Handbuch sieht man aber ein Modem, in das 2 Stecker passen, was soll ich nun machen, gibt's dafür eine Lösung, kann ich das Ding vielleicht an einen Switch anschließen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0