WinFuture-Forum.de: Ibm Gibt Das Pc Geschäft Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ibm Gibt Das Pc Geschäft Auf


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2004 - 13:51

Zitat

IBM will PC-Geschäft aufgeben
03.12.2004 11:35 Uhr - IBM hat angekündigt, dass ein Rückzug aus dem PC-Geschäft geplant sei. Die PC-Sparte des Unternehmens stehe zum Verkauf und könnte zwischen einer und zwei Milliarden Dollar einbringen, berichtet die New York Times heute. IBM befände sich bereits in Verhandlungen mit Lenovo, einem chinesischem PC-Unternehmen, und mindestens einem weiteren Interessenten. Branchenexperten hatten IBM schon länger zum Ausstieg geraten, denn seit Jahren hat IBM mit Personal-Computern nur noch wenig Gewinn oder sogar Verluste erzielt. Die weltweit agierende Firma will sich nun offenbar mehr auf das Server- und IT-Services-Geschä



Schade noch ein Hersteller weniger, der Konkurrenzkampf wird wohl langsam zu groß, hoffentlich folgen nicht noch mehr Hersteller, das könnte sich negativ auf die Preise auswirken.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 03. Dezember 2004 - 15:57

Dadurch gehts uns ja nicht einfach ein Hersteller flöten, sondern DER hersteller überhaupt.

IBM haben wir ja letztenendes den PC erst zu verdanken!

(Ich rede von PC nicht Computer an sich :D )
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0