Ahoi Kameraden.
Ich hab mir die o.g firewall und den T-Sinus 1054 Router gekauft.
Nun hab ich zwar bestimmte Ports z.B für Mailserver und Mirc freigegeben ( im Router unter NAT / Virtuelle Server).Bei der FW vollen zugriff gegeben. Doch nun funzt es immer noch nicht richtig.
Kann man bei McAffe Firewall Plus vllt noch wo extra Ports öffnen ?
Mfg ATI
Seite 1 von 1
Mcafee Fw Plus + Router Portprobleme
Anzeige
geschrieben 03. Dezember 2004 - 14:19
Wie wär's wenn du mal die Logfiles liest?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 05. Dezember 2004 - 16:19
Wozu Hast du ne PFW wenn du eine Hardware FW hast?
geschrieben 05. Dezember 2004 - 20:43
Um eine Firewall zu verwalten muss man selbstverständlich die Logdateien lesen um herauszufinden was genau eine Applikation verlangt und woran sie scheitern könnte. Wenn du das nicht kannst, dann hast du auch keine Firewall.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten