WinFuture-Forum.de: Smart Attribute (welche Gibt Es Und Wofür Sind Sie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Smart Attribute (welche Gibt Es Und Wofür Sind Sie


#1 Mitglied ist offline   sigbod 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2004 - 11:43

ich hab mir jetzt ein tool was mir den smart status der fp abfragt. leider is des dingen natürlich wieder mal in englisch.
was mich jetzt mal interessiert welche attribute gibt es überhaupt bei festplatten und wofür sind diese werte da. leider find ich im netz keine deutsche seite wo dies mal vernünftig erklärt wird wie die attribute eigentlich auf deutsch heissen und was sie halt für eine bedeutung haben.

wer kann mir da mal helfen

bedanke mich im voraus für eine antwort
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 03. Dezember 2004 - 11:53

Die Wikipedia hätte dir weiter geholfen:
Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology: Attributes and their meanings

Die Seite ist zwar in Englisch, dafür sind aber die Parameter erklärt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0