WinFuture-Forum.de: Wlan-karte In Low-profile Bauform - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan-karte In Low-profile Bauform Suche vergebens nach soner Karte


#1 Mitglied ist offline   LutzMelone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2004 - 07:49

Hi hi,

ich habe mich entschlossen etwas mit WLAN zu arbeiten. Insgesamt möchte ich Karten in 3 PCs einbauen. Das Problem: Einer der PCs ist ein Desktop-PC, in den man nur PCI-Karten im low-profile Format einbauen kann. Ich habe vergebens gesucht. Netgear, D-Link, ASUS, ebay.... Nischt!

Kennt jemand einen Hersteller, der solchen Karten produziert und vertreibt?

Als Alternatvie kam mir in den Sinn einen WLAN-USB-Stick einfach zu benutzen. Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher, wie genau dieser arbeitet. Kann ich diesen dann handhaben wie eine Netzwerkkarte (Eingabe von IP-Adresse etc. möglich)?


Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Dank euch!


Die *Melone*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NOS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2004 - 08:09

Meinst Du sowas hier?

*klick*
0

#3 Mitglied ist offline   LutzMelone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2004 - 16:15

Die Karte habe ich auch schon gefunden! Mit Low-Profile meinen die dort aber wohl eher die Bauhöhe der Platine und nicht der Blende.

Es muss doch so eine Karte geben! Kennt jemand noch eine andere? :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0