WinFuture-Forum.de: Pixelfehler? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Pixelfehler?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 02. Dezember 2004 - 21:44

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein neues Notebook gekauft (Samsung P35 1600 III).

Am Anfang waren überhaupt keine Pixelfehler auf dem Display zu sehen.
Seit der letzten Woche sind nun plötzlich 3 Pixelfehler aufgetreten.

Woher kommt sowas? Ab wann kann man den ein Notebook überhaupt auf Garantie einschicken? Wieviele Pixelfehler müssen da aufgetreten sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 02. Dezember 2004 - 21:50

Ja, pixelfehler fallen bei samsung unter garantie, einfach mal anrufen da.

Der telefonsupport ist im allgemeinen sehr kompetent dort und sie werden dir genau sagen was zu tun ist, selbst bei reperaturen/austausch von teilen dauert es in der regel nicht länger als eine woche.

Aber wie gesagt, am besten einfach mal anrufen dort, wenn ich mich nicht irre ist das auch keine 3€sonstwas nummer, sondern ganz normal.

:huh:

Alternativ schau mal die beiden links an, vielleicht helfen die dir ja schon weiter.

Link 1

Link 2

Dieser Beitrag wurde von reboot bearbeitet: 02. Dezember 2004 - 21:56

Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0