WinFuture-Forum.de: Directx 9.0c - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Directx 9.0c


#1 Mitglied ist offline   pmartin2000 

  geschrieben 02. Dezember 2004 - 19:37

Hi erst einmal


Ich wollte mal um hilfe bitten. es sol da ein programm geben wo verschiedenen DirectX versionen nutzen kann. z.b. für das spiel NFSU2 brauch ich Dx 9.0C dies verträgt sich aber wieder nicht mit norton system works da stürtzt der rechner immer ab bei speed disk oder das von windows genutzte programm defrag diese vertragen sich nur mit DX9.0a wer kann mir da ein tipp geben.


Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2004 - 20:11

Norton Systemworks deinstallieren? Warum hast du es dir überhaupt gekauft und installiert?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. Dezember 2004 - 22:02

Öhm, bitte was? NSW verträgt sich nicht mit DX9c? Also in der kurzen Zeit in der ich mal die 2005er von NSW getestet habe (waren so ca. 3 Tage = viel zu lang) hatte ich nie Probleme damit. Und mein Windows-Defrag hat auch keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde von -=TheSuicider=- bearbeitet: 02. Dezember 2004 - 22:03

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 03. Dezember 2004 - 00:26

also das direct-x 9c irgendwelche probleme machen soll hab ich auch noch nicht gemerkt
daher kann ich auch nur raten deinstallier die norton sachen, machen eher mehr schaden als alles andere, und installier das SP2.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#5 Mitglied ist offline   »Scorpion« 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 149
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Kampfsport<br>Magic: The Gathering

geschrieben 03. Dezember 2004 - 01:51

hmm ist deine version von directx 9.0c vielleicht eine beta? wenn ja kann ich die probleme verstehen...
0

#6 Mitglied ist offline   pmartin2000 

geschrieben 03. Dezember 2004 - 10:39

ich hatte mir das DX9.0c direct bei windows runter geladen kann sein das dies beta version sein wird mal sehen wo ich die normale 9.0c version her bekomme

aber trotzdem danke an euch für die hilfe
0

#7 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 20. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2004 - 11:12

Vielleicht solltest Du Dir die aktuelle DirectX Version 'mal bei Microsoft herunterladen und nicht bei "Windows", wo auch immer Du einen solchen Link her hast...
0

#8 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2004 - 13:13

Also, daß sich NSW nicht mit DirectX verträgt ist mir auch ganz neu und ich das glaube ich nicht. DirectX ist eine Schnittstelle, die mit NSW nichts zu tun hat. Außer vielleicht, daß NSW nachguckt, ob alle Dateien non DirectX vorhanden sind. Aber deshalb stürzt es nicht ab.
0

#9 Mitglied ist offline   Morph2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2004 - 01:27

Das nächste mal wären ein Paar Informationen sehr Hilfreich.

1.. Hast du Sp2 Drauf?
2.Seit wann SP2? bzw. beta oder nicht..
3. Welche Grafikkarte?

Falls di dir nicht sicher bist welche version du drauf hast, lade dir von MS die akuelle Version des SP2 runter und install dieses. Damit dürften deine probs erledigt sein, da DX9c bei SP2 enthalten ist, isdt der Beta alerdings nicht so weit ich weiss..
0

#10 Mitglied ist offline   pmartin2000 

  geschrieben 05. Dezember 2004 - 10:43

Das problem ist behoben läuft alles wieder auch ohne das SP 2 was ich eh für d**f halte da sichere ich mich lieber anderweitig ab naja jedenfalls hatte es nicht an DX9.0c oder NSW gelegen, sondern am system selbst hatte format c gemacht alles neu installiert und nun geht alles wieder mit DX9.0c waren einige dateien beschädigt im windows system ordner.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0