WinFuture-Forum.de: Kein Pop3 Für Gmail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kein Pop3 Für Gmail kaputt?


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 02. Dezember 2004 - 18:49

ich kann schon den ganzen tag keine email über die pop-schnittstelle von gmail empfangen. im laufe des tages hat mein "serverwatcher" poptray ewigkeiten gebraucht um das verzeichnis zu lesen. nur leider zeigt poptray keine mails und schon gar keine fehlermeldung an. mein thunderbird ruft ab un zu mal mails ab, jetzt aber nicht mehr. poptray mein es liegt ein ssl fehler vor. leider nix genaues zur fehlermeldung. thunderbird versucht ca. 30sek lang die postfächer abzurufen, schaffte s dann ber nicht und gibt auch keine fehlermeldung aus.

hat jemand ähnliche probleme?
kann das wer erklären?
Admin akbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2004 - 18:56

ich konnte eben ohne Probleme abrufen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0