WinFuture-Forum.de: Metal Gear Solid 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Metal Gear Solid 3 Exklusive Features für Europa


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2004 - 16:46

! sagte:

Während 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' in Nordamerika schon verkauft werden darf, müssen sich Europäer noch bis Frühjahr 2005 gedulden, bis sie mit Solid Snake sich wieder in neue Missionen stürzen können. Allerdings bringt die längere Wartezeit eine Belohnung mit: Konami will das Stealth-Abenteuer auf der PlayStation 2 um neue Features bereichern - exklusiv für den hiesigen Markt.

Die PAL-Versionen von 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' werden einen neuen Duel Mode aufweisen. Dieser erlaubt es den Spielern, sämtliche Boss-Kämpfe losgelöst vom eigentlichen Spielverlauf zu absolvieren – und sich damit einen imposanteren Eindruck von der Vielfalt der Gegner zu verschaffen, auf die Snake im Verlauf des Spiels trifft. Außerdem wurde das sogenannte Demo Theatre integriert, in dem man die atemberaubenden Zwischensequenzen des Titels mit den vielen dramatischen Wendungen der Story einzeln genießen kann.

Der Designer von Kojima plant eine Reihe von weiteren PAL-exklusiven Features für 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater', deren Details rechtzeitig zur Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben werden.


quelle=gameswelt.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0